Zitat geschrieben von White Bird Zitat geschrieben von nixe Rare Earth - One World Diese Gruppe hat es uns beiden wohl angetan ...... schöne Musik Da sind schon super Songs dabei: Ma; Wine, Woman & Songs usw.
Zitat geschrieben von Tom Cody Zitat geschrieben von kraut-brain Warpig "Same" -1970- LG Kraut-Brain Schöner kanadischer Hardrock. Ich kenne das Album allerdings nur mit diesem Cover: Das ist ein und dieselbe Platte. Ich habe die Ausgabe von Relapse Records und du offensichtlich von Mason Records.....
Zitat geschrieben von Psychrockfan RUSS TOLMAN & the totem polemen Americana, wie diese Art von Musik mag .....
Zitat geschrieben von badger Terry & The Pirates - The Doubtful Handshake (Line 1980) Inlaws and Outlaws. Der hervorragendste Titel der LP, da stehen die restlichen 7 etwas hintenan. Trotzdem ein Album für die Insel!
[quote="Triskell"] Tom Robinson Band - Power in the Darkness (1978) 2-4-6-8 Motorway als Single und dann dieses Album! Lange ist es her!
Zitat geschrieben von Triskell Zitat geschrieben von Tom Cody Jeronimo "Time Ride" (1972) Ach, die mit dem "Britta" Song. Ja, genau! Ein Kultzweiteiler im Fernsehen Ende der 70er! "Ice Dream".....
Zitat geschrieben von Tom Cody Zitat geschrieben von Triskell Zitat geschrieben von Tom Cody Jeronimo "Time Ride" (1972) Ach, die mit dem "Britta" Song. Ja, genau! Ein Kultzweiteiler im Fernsehen Ende der 70er! "Ice Dream"..... Hab ich damals ewig nach gesucht, keiner konnte mir Auskunft über den Song, geschweige über den Interpreten geben.
Daniel Blumberg "MINUS", 2018 Daniel Blumberg /Mute Artists Limited. Ich finde: ein Leckerbissen, unbedingt rein hören. Daniel Blumberg - Minus radiot grüßt!
Zitat geschrieben von Tom Cody Zitat geschrieben von Triskell Wishbone Ash - There´s the Rub (1974) F.U.B.B. ! Persephone!
Zitat geschrieben von radiot Daniel Blumberg "MINUS", 2018 Daniel Blumberg /Mute Artists Limited. Ich finde: ein Leckerbissen, unbedingt rein hören. Daniel Blumberg - Minus radiot grüßt! Depressive Stimmung, textlich wie musikalisch. Gefällt mir. Bin ganz mutig und höre "Liv", ebenfalls DB
Zitat geschrieben von nixe Zitat geschrieben von Tom Cody Zitat geschrieben von Triskell Wishbone Ash - There´s the Rub (1974) F.U.B.B. ! Persephone! Leider beide Songs erst einmal in einer längern Fassung Live erlebt.