hier kommt einer dieser Songs die mich seit Jahrzehnten begeistern - hier eine neuere Aufnahme - gleiche Band - gleicher Song erinnert ihr Euch 9
Ich kenne nur das Teil aus dem Jahre 1975 und Gesellschaften übelster Art gab es schon immer, aber das trifft nicht auf diese Band zu
hier im Forum sind Einige die zumindest das Original kennen - die Live Version hier kann man aber mit dem Original gut "verbinden".... aber wie das so ist : kennen und Erkennen sind immer zwei paar Schuhe...
Zitat geschrieben von Tom Cody Geht es um eine Sternschnuppe ? als Freund des Sternenhimmels sag ich mal : YES
Zitat geschrieben von Leslie hier im Forum sind Einige die zumindest das Original kennen - die Live Version hier kann man aber mit dem Original gut "verbinden".... aber wie das so ist : kennen und Erkennen sind immer zwei paar Schuhe... Handelt es sich um die Liveaufnamen aus dem jahre 1993 .... des abstürzenden Flugobjektes?
Zitat geschrieben von kraut-brain Handelt es sich um die Liveaufnamen aus dem jahre 1993 .... des abstürzenden Flugobjektes? wir sind schon im neuen Jahrtausend...
Zitat geschrieben von Triskell Hier steht nur ihr Debut aus 1974. Den Song hatte ich auf einem Sampler, aber nicht mehr vorrätig. das hier ist ein klasse Live Album - das 74er Debüt war ebenfalls klasse!
Zitat geschrieben von Tom Cody Sind wir in Wembley 2010 ? wir sind nicht in England - das Album wurde in 2010 veröffentlicht - fand aber etwas früher statt...
Die Bundeswehr hätte gerne Schiessgewehre die das können. Aber die sind halt ausrüstungstechnisch in schlechter Gesellschaft, scheint‘s.
Auflösung : ein toller Song aus einem klasse Konzert in 2008 - in 2010 veröffentlicht Bad Company - Shooting Star - 2008/2010