Es geht hier nur um the Sound of '69 & das ist Nr. (42)!
Nachdem ich das '68 (ohne Nummerierung), voriges Jahr, schonmal gemacht habe & '69 ja soviel zu bieten hatte, mache ich es dieses Jahr eben mit. Aber die Liste ist noch viel länger. Alben die ich nicht besitze, weil*s mich nicht interessiert. Da haben noch Andere Infos gegeben, aber nun stehe ich alleine da & somit bleibt nur meine Liste!
Nachdem ich das '68 (ohne Nummerierung), voriges Jahr, schonmal gemacht habe & '69 ja soviel zu bieten hatte, mache ich es dieses Jahr eben mit. Aber die Liste ist noch viel länger. Alben die ich nicht besitze, weil*s mich nicht interessiert. Da haben noch Andere Infos gegeben, aber nun stehe ich alleine da & somit bleibt nur meine Liste!
Obskure US Heavy Psychedelic mit riffiger Gitarre und heftiger Orgel ! Eine wahrlich heiße Scheibe !
Was würden wir nur ohne die damalige Westcoast- Szene hören...
. Eine sehr gute Songauswahl, wenn ich das hier mal so erwähnen darf. Die komplette Sendung habe ich immer noch in guter Erinnerung !
Es sind frühe Aufnahmen um Dave Brock (The Famous Cure), sehr bluesig mit viel Mundharmonika und spricht den eigentlichen Hawkwind- Fan aus meiner Sicht nicht direkt an !