erinnert ihr Euch noch ? Nr 2

 
Leslie
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 41260
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

erinnert ihr Euch noch ? Nr 2

 · 
Gepostet: 31.07.2019 - 23:29 Uhr  ·  #1
der Song hier war vor längerer Zeit schon mal im Programm - wurde auch nach gewisser Zeit erkannt...

erinnert ihr Euch 2
Street66
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Nordfriesland
Beiträge: 5506
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: erinnert ihr Euch noch ? Nr 2

 · 
Gepostet: 01.08.2019 - 00:33 Uhr  ·  #2
ich glaube, sie hat mindestens ein Dutzend mal gesagt, der Bengel soll nicht so affig sein...sind ja nicht gerade die Tage für Wunder, oder?
frimp
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hämburch
Alter: 63
Beiträge: 7332
Dabei seit: 02 / 2012
Betreff:

Re: erinnert ihr Euch noch ? Nr 2

 · 
Gepostet: 01.08.2019 - 08:41 Uhr  ·  #3
Früher hatte ein Schmied nach einem anstrengenden Arbeitstag noch Blasen an den Fingern!
Leslie
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 41260
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: erinnert ihr Euch noch ? Nr 2

 · 
Gepostet: 01.08.2019 - 09:16 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von frimp

Früher hatte ein Schmied nach einem anstrengenden Arbeitstag noch Blasen an den Fingern!

Herr Frimp - Ihre Umschreibungen sind von einem gewissen Etwas umgeben - so auch gestern bei Herrn Goethe ;-)
Leslie
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 41260
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: erinnert ihr Euch noch ? Nr 2

 · 
Gepostet: 01.08.2019 - 09:25 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von Street66

der Bengel soll nicht so affig sein...sind ja nicht gerade die Tage für Wunder, oder?

vielleicht ist das der Quick Joe Small der mit seinem Bubblegum lustige Blasen erzeugt - der wird noch sein blaues Wunder erleben - vielleicht ist auch noch der Simple Simon im Gespräch ;-)
kraut-brain
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Reinbek
Alter: 68
Beiträge: 22998
Dabei seit: 05 / 2016
Betreff:

Re: erinnert ihr Euch noch ? Nr 2

 · 
Gepostet: 01.08.2019 - 11:19 Uhr  ·  #6
Paulchen und Schmidtschnauze in Kooperation und daraus wurde 2007 ein Cover, das mehr als Blasen schlug .......
Leslie
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 41260
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: erinnert ihr Euch noch ? Nr 2

 · 
Gepostet: 01.08.2019 - 18:35 Uhr  ·  #7
Auflösung :

ein Song von Paul Simon - Patti hatte in 2007 ein Cover Album mit 12 tollen Songs - hier ist einer davon :

Patti Smith - The Boy In The Bubble - 2007

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.