Meine Top 5 Songs der Rolling Stones

 
nixe
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Meine Top 5 Songs der Rolling Stones

 · 
Gepostet: 29.07.2019 - 12:27 Uhr  ·  #26
Zitat geschrieben von Tom Cody

Zitat geschrieben von nixe

Zitat geschrieben von Tom Cody

Zitat geschrieben von nixe

Angie

Sogar die "Angie" hat es ins Ranking geschafft! 8)

Dabei mußte ich an folgenden Moment denken, einige "Alt- Artisten" werden sich vielleicht auch noch erinnern:

2009 - Forentreffen in Arnsberg- Bruchhausen. Unser Wolf, ein ehemaliger Ur- Artist, stellte uns diesen Song live mit Klampfe in seiner speziellen "Long Version" vor. :lol:


Gibt's einen MitSchnitt?


nixe, ich habe jetzt direkt nichts über die "Angie" gefunden, aber 2 youtuber über unser Forentreffen in 2009. Ich habe diese beiden Clips in der Mitgliederecke "Die Treffen" eingestellt! ^_^


Schon gefunden, muß heute Abend mal gucke!
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9277
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Meine Top 5 Songs der Rolling Stones

 · 
Gepostet: 04.02.2024 - 16:43 Uhr  ·  #27
Zitat geschrieben von Mr. Upduff

I Am A Walrus
Strawberry Fields Forever
I Want You
I´m Only Sleeping
Happiness Is a Warm Gun


... als Beatlesvordemkopfbebretteter einer der wenigen Stücken von den Stones die mir gefallen...

...kannte ich noch gar nicht und habe ihn nun nach mehr als einem halben Jahrhundert zum ersten Mal gehört...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.