BEATLES > ABBEY ROAD

 
dan
God's Monkey
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 6504
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

BEATLES > ABBEY ROAD

 · 
Gepostet: 20.07.2019 - 18:05 Uhr  ·  #1
Vinyljunkie
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Berlin
Alter: 69
Beiträge: 429
Dabei seit: 11 / 2017
Betreff:

Re: BEATLES > ABBEY ROAD

 · 
Gepostet: 20.07.2019 - 18:36 Uhr  ·  #2
Wo kann man hier ne Spendenbox für Beatlesfans aufstellen o) ?
Produzent
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 58
Beiträge: 12386
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: BEATLES > ABBEY ROAD

 · 
Gepostet: 20.07.2019 - 18:55 Uhr  ·  #3
....ich habe schon die davor und werde auch die danach auslassen...diese Anniversaryaufblasboxen nerven...die Demos der 3 Anthologyboxen waren schon die Sahnehäubchen...hier wird nur noch der Kaffesatz zusammengepresst...und noch mehr Stereo und Abmischerei macht die geniale Musik nicht noch genialer...
dan
God's Monkey
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 6504
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: BEATLES > ABBEY ROAD

 · 
Gepostet: 11.09.2019 - 16:46 Uhr  ·  #4
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hämburch
Alter: 58
Beiträge: 6578
Dabei seit: 02 / 2012
Betreff:

Re: BEATLES > ABBEY ROAD

 · 
Gepostet: 11.09.2019 - 17:06 Uhr  ·  #5
Den Quatsch mache ich schon seit vielen Jahren nicht mehr mit. Das Original in besserer Klangqualität? Gerne. Remastered? Warum nicht. Remix, Outtakes, Versionen die in den Müll gehören? Nein danke.
Nachher kommt noch jemand auf die Idee, die Songs in eine andere Reihenfolge bringen zu wollen, gell Mr. Upduff?
Produzent
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 58
Beiträge: 12386
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: BEATLES > ABBEY ROAD

 · 
Gepostet: 11.09.2019 - 17:38 Uhr  ·  #6
...eher gell als geil...bei Be Let It Kedan war es so...andere Reihenfolge...allerdings auch in unaufgezuckerten Versionen...war OK...

....Bei Abbey Road könnte man nur die erste Seite und einen Titel auf Seite 2 durcheinanderwirbeln...der Rest ist unantastbar...und Mix 2019 brauchts nach der Box echt nicht...

...die Demotakesachen kauft der Upduff mal aufm Grabbeltisxh für nen 5er oder so...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.