CARAVAN - DECCA Box

 
dan
God's Monkey
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4529
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

CARAVAN - DECCA Box

 · 
Gepostet: 11.07.2019 - 16:38 Uhr  ·  #1
Was sagen die Fachleute hier dazu? Lohnt sich das Teil (hab selber nur die IN THE LAND...):


https://progrock-dt.de/index.p…september/
Stattmeister
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Beiträge: 10938
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: CARAVAN - DECCA Box

 · 
Gepostet: 12.07.2019 - 08:40 Uhr  ·  #2
Bin zwar kein Fachmann, aber antworte hier einfach mal. Ich habe Caravan erst durch den Zirkus kennengelernt. Mittlerweile stehen hier 10 Alben. Darunter sind auch die in der Box enthaltenen 7 Studioalben. Hätte ich diese nicht, würde ich hier glatt zuschlagen. Bis zur Cunning stunts hatten Caravan ihr hohes Niveau aus den Anfangstagen halten können. Alle Alben sind aus meiner Sicht sehr gut.
dan
God's Monkey
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4529
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: CARAVAN - DECCA Box

 · 
Gepostet: 12.07.2019 - 13:54 Uhr  ·  #3
Danke Dirk! Mal sehen, was das Teil kosten soll...
OldMcMetal
 
Avatar
 
Betreff:

Re: CARAVAN - DECCA Box

 · 
Gepostet: 12.07.2019 - 14:26 Uhr  ·  #4
Interessant ist die Box auf alle Fälle. Wenn der Anfangspreis zu hoch sein sollte, etwas warten, im Netz forschen und irgendwo findet sich ein Schnäppchen!
freaksound
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oberbayern
Alter: 59
Beiträge: 5109
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: CARAVAN - DECCA Box

 · 
Gepostet: 13.07.2019 - 13:11 Uhr  ·  #5
klingt erst mal interssant, auch wenn das Studiomaterial in den "normalversionen" schon im Regal steht.
Die Bonüsse und Livesachen müßte man noch bewerten.

Aber warum fehlt die selbst betitelte, Erste von 1968 ??????????
kraut-brain
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Reinbek
Alter: 68
Beiträge: 22998
Dabei seit: 05 / 2016
Betreff:

Re: CARAVAN - DECCA Box

 · 
Gepostet: 13.07.2019 - 15:18 Uhr  ·  #6
Für mich ist das Teil reizlos, weil ich die ersten CD's von Caravan allesamt habe ......
dan
God's Monkey
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4529
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: CARAVAN - DECCA Box

 · 
Gepostet: 13.07.2019 - 15:34 Uhr  ·  #7
Zitat geschrieben von freaksound

...Aber warum fehlt die selbst betitelte, Erste von 1968 ??????????


Frag ich mich auch! Oder ist die nicht bei DECCA erschienen?
kraut-brain
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Reinbek
Alter: 68
Beiträge: 22998
Dabei seit: 05 / 2016
Betreff:

Re: CARAVAN - DECCA Box

 · 
Gepostet: 13.07.2019 - 15:39 Uhr  ·  #8
Zitat geschrieben von dan

Zitat geschrieben von freaksound

...Aber warum fehlt die selbst betitelte, Erste von 1968 ??????????


Frag ich mich auch! Oder ist die nicht bei DECCA erschienen?


So ist es. Sie ist bei Verve Forecast erschienen ......
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.