Zitat geschrieben von firebyrd Zitat geschrieben von Triskell Debut Album das ist korrekt, ob das dem Leslie weiterhilft? das ist ganz klar der Freund von Triskell - Mick Jagger
Zitat geschrieben von Triskell Debut Album da warst du doch erst 12 Jahre jung - wieso erkennst du meinen "Freund" wo ich erst mal überlegen muß
Zitat geschrieben von Leslie Zitat geschrieben von Triskell Debut Album da warst du doch erst 12 Jahre jung - wieso erkennst du meinen "Freund" wo ich erst mal überlegen muß Echt jetzt? Du mußtest da überlegen? Ich hab kein einziges Album, aber das Cover ist mir bekannt.
Zitat geschrieben von Leslie Zitat geschrieben von firebyrd Zitat geschrieben von Triskell Debut Album das ist korrekt, ob das dem Leslie weiterhilft? das ist ganz klar der Freund von Triskell - Mick Jagger Dafür gibt es keine Erklärung. Entweder es "klingelt" bei mir sofort, oder ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Zitat geschrieben von nixe Echt jetzt? Du mußtest da überlegen? Ich hab kein einziges Album, aber das Cover ist mir bekannt. ich mußte in der Tat etwas überlegen - ich hab die Scheibe seit 1969 aber schon ewig nicht mehr in der Hand gehabt... Album Titel und der Song waren damals eine Hymne für uns...