Unbekanntes 6

 
Leslie
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 41230
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Unbekanntes 6

 · 
Gepostet: 14.06.2019 - 21:30 Uhr  ·  #1
hier eine der unzähligen unbekannten Truppen die mal ein Album machten und danach verschwanden - Jahrzehnte später wieder aufgetaucht und eine Neuauflage des Schnipselalbums gemacht - da gab es als Bonus den Schnipselsong

das Umfeld ist garnicht sooo unbekannt - das Album erschien Ende der Steinzeit - die Neuauflage im neuen Jahrtausend...

unbekanntes 6
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47651
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Unbekanntes 6

 · 
Gepostet: 14.06.2019 - 22:42 Uhr  ·  #2
Njet! :devil:
kraut-brain
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Reinbek
Alter: 68
Beiträge: 22998
Dabei seit: 05 / 2016
Betreff:

Re: Unbekanntes 6

 · 
Gepostet: 14.06.2019 - 23:13 Uhr  ·  #3
Stimmt..... zwei von ihnen haben sogar in einer Band mitgewirkt, die Gegenstand im drittletzten Musikrätsel von firebyrd war.

Fußpilzzüchter waren sie jedenfalls nicht, sondern wandten sich mehr dem natürlichen Produkt zu. Ob sie heute noch so mit den Hüften wackeln können, ich habe da so meine Zweifel.
Leslie
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 41230
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Unbekanntes 6

 · 
Gepostet: 14.06.2019 - 23:46 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von kraut-brain

Stimmt..... zwei von ihnen haben sogar in einer Band mitgewirkt, die Gegenstand im drittletzten Musikrätsel von firebyrd war.

so ist es - Firebyrds Rätsel brachte mich auch auf die Idee diese unbekannten Burschen einzustellen...
Leslie
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 41230
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Unbekanntes 6

 · 
Gepostet: 15.06.2019 - 18:50 Uhr  ·  #5
Auflösung :

veröffentlicht in 1971 - die Neuauflage in 2005

Leaf Hound - Hip Shaker - 1971/2005

Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 45044
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Unbekanntes 6

 · 
Gepostet: 15.06.2019 - 20:30 Uhr  ·  #6
Oh, oh, das Album habe ich sogar hier...
...und dennoch... o.o
Leslie
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 41230
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Unbekanntes 6

 · 
Gepostet: 15.06.2019 - 21:08 Uhr  ·  #7
Zitat geschrieben von Tom Cody

Oh, oh, das Album habe ich sogar hier...
...und dennoch... o.o
ja Tom - kennen und Erkennen sind halt immer zwei Paar Schuhe - ich weiß nicht ob ich meine Songs von einem anderen Quizmaster eingestellt immer aus dem Stand erkennen würde - ich glaube eher nicht...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.