Rob McHale

Auftrittsmöglichkeiten

 
firebyrd
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?)
Beiträge: 36965
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Rob McHale

 · 
Gepostet: 02.06.2019 - 16:19 Uhr  ·  #1
ein weiterer uns bekannt gewordener Künstler kommt im Oktober in unsere Gefilde.

ROB McHALE

Webseite:

https://robmchale.com/

Für den 25.10. habe ich ihn bereits hier in Sande gebucht.

Die Liste aus diesem Forum hat Rob auch.
Sollte jemand von Euch darüber hinaus in jenem Zeitraum noch etwas wissen, wo er auftreten könnte, bitte hier posten.

Er spielt im Übrigen auch Hauskonzerte. Wer also jemanden damit überraschen möchte, als Geschenk (haben wir auch schon einmal gemacht) oder für sich und die Freunde selbst, please let me know.....

Danke.
firebyrd
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?)
Beiträge: 36965
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Rob McHale

 · 
Gepostet: 11.06.2019 - 17:55 Uhr  ·  #2
Emma
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3369
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: Rob McHale

 · 
Gepostet: 11.06.2019 - 18:25 Uhr  ·  #3
Ich hatte das gelesen und mir die Videos angeschaut. Mit einer Auftrittsmöglichkeit kann ich leider nicht dienen, aber die Musik gefällt mir. Er hat eine sehr angenehme Stimme.
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Rob McHale

 · 
Gepostet: 11.06.2019 - 20:29 Uhr  ·  #4
....hmmmh....
ich schau noch mal!
Danke für die Info!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.