Juni 2019 - Tempest - Same

 
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12743
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Juni 2019 - Tempest - Same

 · 
Gepostet: 31.05.2019 - 22:26 Uhr  ·  #1
(...)Als ich letzte Woche vor dem CD-Regal stand, fiel mein Auge auf eine CD, die ich schon sehr lange nicht mehr gehört habe und an deren Musik ich mich kaum noch erinnern konnte. Also die CD geschnappt und ab ins Auto und los. Was ich noch wusste, war, dass der Schlagzeuger John Hiseman war und es sich um seine Band zwischen Colosseum und Colosseum II handelte. Die Rede ist natürlich von der Band Tempest und hier im Speziellen von dem Debutalbum von 1972 mit gleichem Namen.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.