ich denke du hast Respekt - das war aber jetzt voll daneben - wir können ja mal einen 15 Km Lauf machen und danach gucken wir wer ein alter Knacker ist....unglaublich - alter Knacker...
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 46263 Dabei seit: 07 / 2008
jetzt frage ich noch zum letztenmal nach dem Jahr - ansonsten bin ich raus - ist er denn bekannt der alte Mann - mal in einer Band gewesen - wird doch kein Beach Boy sein...
firebyrd
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?) Beiträge: 44884 Dabei seit: 05 / 2006
jetzt frage ich noch zum letztenmal nach dem Jahr - ansonsten bin ich raus - ist er denn bekannt der alte Mann - mal in einer Band gewesen - wird doch kein Beach Boy sein...
warum nicht?
bekannter Bursche, richtig, VÖ 2010
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 46263 Dabei seit: 07 / 2008
ich habe von den Beach Boys gerne "Help Me, Rhonda" gehört - gibt es hier auch - aber "fürchterlich" ich weiß ich bin immer sehr kritisch aber das gefällt mir nicht...
Al Jardine - A Postcard from California
firebyrd
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?) Beiträge: 44884 Dabei seit: 05 / 2006