3) also den Erik hätte ich nun gar nicht bei dir vermutet. Wie es so ist, das Lied fand ich damals richtig gut.
4) Zwei Farben-Spiel (sagt man manchmal beim Skat)
5) Noch eine Farbe. Darauf hat der Mann gewartet.
6) Einiges von den galaktischen Fünf gefällt auch mir.
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 46263 Dabei seit: 07 / 2008
3) also den Erik hätte ich nun gar nicht bei dir vermutet. Wie es so ist, das Lied fand ich damals richtig gut.
4) Zwei Farben-Spiel (sagt man manchmal beim Skat)
5) Noch eine Farbe. Darauf hat der Mann gewartet.
6) Einiges von den galaktischen Fünf gefällt auch mir.
das kann man so stehen lassen - Nr 3 hab ich damals durch meinen Sohn kennengelernt - hat paar klasse Sachen - ich hatte ihn neulich schon mal am Start mit einem bekannten Gitarristen...
die Nr 2 hätte ich dir zugetraut - schönes Liedchen...
4) 1988. War ihre mit Anstand erfolgreichste Single. Edgar Wallace hätte den Film so genannt: Der Würger von London ....
5) 2 Mädels wirbelten hier mit
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 46263 Dabei seit: 07 / 2008
Nr 1 ist Brit Pop - könnte man kennen - die Nr 2 ist evtl undeutlich - man sieht sie nicht
hier sind ja noch zwei Titel offen - jeder kennt doch Brit Pop oder - der von Nr 2 soll eine Menge Platten verkauft haben - ist auch umstritten - war auch mit einer Band verbandelt - hier ist er Solo...
xanadu
Toningenieur
Geschlecht: Herkunft: Rain am Lech (Bayern) Alter: 53 Homepage:laut.fm/musikzirku… Beiträge: 6432 Dabei seit: 05 / 2006
1 Könnte die Konkurrenzband von denn Königen des Britpop sein.
3 Was ich an dich mag, diesen Interpret hattest erst mit einem Duo in dem Spiel
4. Dieser vermischte Farbton
5. Das warten kann auch angenehm sein, bei dieser Melodie
Leslie
Labelboss
1 Könnte die Konkurrenzband von denn Königen des Britpop sein.
ich kenne mich ja nicht so gut im Brit Pop aus - Oasis oder The Verve sind nicht gefragt
3 Was ich an dich mag, diesen Interpret hattest erst mit einem Duo in dem Spiel
Perfekt!
4. Dieser vermischte Farbton
genau !
5. Das warten kann auch angenehm sein, bei dieser Melodie
auf jeden Fall lohnt sich das Warten
Leslie
Labelboss