Zitat geschrieben von Triskell 2) Boy Group UK 3) 1967 4) 5) Trio 6) Maßeinheit WOW - warum läufst du bei Nr 4 so rot an - sprich
1 ? 2 eine Zusammenkunft 3 Kaufmannsladen? 4 intergalaktisch 5 alles richtig, aber bitte mit Sahne 6 ?
Zitat geschrieben von firebyrd 1 ? 2 eine Zusammenkunft 3 Kaufmannsladen? 4 intergalaktisch 5 alles richtig, aber bitte mit Sahne 6 ? Perfekt !
Zitat geschrieben von Tom Cody Nachtrag: 4) Steine, Lichtjahre entfernt... ja Tom - das lassen wir alles so stehn
Zitat geschrieben von Paul-Günther 1) Hermann Hesse Wundert mich ein bisschen, wird hier regelmäßig gepostet?! Perfekt - schön dass du wieder mal reinschaust ...
Na das ist nicht all zu schwer, hochkarätige Musik! Hattest du schon oft darüber gesprochen und ich die x-mal gesehen! Auch mit diesem Song! Sorry, dachte war gelöst!
Zitat geschrieben von Paul-Günther Sorry, dachte war gelöst! war ja erkannt von Triskell - ich wollte aber wissen ob du dich daran erinnerst - ist schon sehr lange her... das ist einer dieser Songs für die "Ewigkeit"...
Auflösung : 1. Steppenwolf - Monster - Suicid - America 2. Beatles - Come Together 3. Traffic - Hole in my Shoe 4. Rolling Stones - 2000 Light Years from Home 5. Cream - We're going Wrong 6. Karat - Albatros