Biopic Conny Plank auf ARTE

 
Ernst_August
 
Avatar
 
Betreff:

Biopic Conny Plank auf ARTE

 · 
Gepostet: 29.04.2019 - 16:11 Uhr  ·  #1
Am Freitag d. 3.5. läuft auf Arte um 21:45 der sehr sehenswerte Film über Conny Plank.
Ist auch bereits als DVD erschienen.
freaksound
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oberbayern
Alter: 59
Beiträge: 5099
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Biopic Conny Plank auf ARTE

 · 
Gepostet: 30.04.2019 - 09:27 Uhr  ·  #2
bedankt !!

Conny Plank ist ein Name der mit der Deutschen Rockmusik der 70er untrennbar verbunden ist. Ich freu mich schon !
xanadu
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 52
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 6036
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Biopic Conny Plank auf ARTE

 · 
Gepostet: 06.05.2019 - 14:21 Uhr  ·  #3
War eine tolle Reportage. Sehr persönlich und mit vielen kleinen Anekdoten angereichert.
War mir gar nicht mehr so bekannt dass er auch HipHop mitgemacht hat.

Nur, was bzw wo ist mit seine Frau abgeblieben ? Weiß das jemand ?
Im Film wurde dies nicht erwähnt.
Ernst_August
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Biopic Conny Plank auf ARTE

 · 
Gepostet: 06.05.2019 - 19:11 Uhr  ·  #4
kurz das Internet gefragt: lt. Wiki führte Christa Fast das Studio mit dem Sohn weiter und ist 2006 gestorben. Bei Discogs gibt es auch einen Tonträger mit/von ihr.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.