Bob Dylan - Rolling thunder rvue

 
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12791
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Bob Dylan - Rolling thunder rvue

 · 
Gepostet: 02.05.2019 - 16:42 Uhr  ·  #1
Hier was für BadMoon :-)


Bob Dylan - Rolling thunder revue 1975


14 CDs mit 5 kompletten Shows der ersten Runde von 1975 + Rehearsals etc. da kann ich nicht nein sagen :-) Ich bin zwar kein spezieller Dylanologe, aber einige Sachen von ihm mag ich sehr und hier versammelte er eine illustre Schar von MusikerInnen um sich: Roger McGuin, Mick Ronson, Joan Baez etc. .

Wer mehr wissen will:

http://www.bobdylan.com/news/b…ecordings/

trurl
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21125
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Bob Dylan - Rolling thunder rvue

 · 
Gepostet: 02.05.2019 - 17:21 Uhr  ·  #2
Klasse, wie Du an mich denkst. Bist ein wahrer Kumpel. Danke, mein Bester ;-) :D
Ernst_August
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Bob Dylan - Rolling thunder rvue

 · 
Gepostet: 02.05.2019 - 17:49 Uhr  ·  #3
Bei JPC nur 64,99, deutlich preiswerter als im Fluss!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.