hier ein Oldie der nicht unbedingt jedermann bekannt ist - aber die Band könnte man auf jeden Fall kennen - ich glaube das Album Cover war schon mal in einem Bilderrätsel von FIrebyrd
ich muß zugeben dass ich selbst das ohne Tipps so aus dem Stand nicht erkannt hätte ...einige bekannte Musiker dabei - zwei andere sich nahe stehende Musiker waren hier nicht mehr am Start - einer der beiden ist oder war ein sehr bekannter Musiker der auch mit einem meiner Freunde zusammengearbeitet hat...
Street66
Toningenieur
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Nordfriesland Beiträge: 5506 Dabei seit: 03 / 2009
dieses Stück war lange nicht so erfolgreich, wie die Vorgänger. Ganz grob gesagt, nichts erstklassiges...
das ist trefflich beschrieben - der nicht mehr anwesende Musiker hat da ein Loch hinterlassen was man nicht stopfen konnte - alles Musiker die man kennt aber eben nicht mehr erstklassig...
firebyrd
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?) Beiträge: 44860 Dabei seit: 05 / 2006
Es ist das erste Album, nachdem das Wunderkind die Band verlassen hatte und sich aufmachte, sich um seinen eigenen Verkehr zu kümmern. Etwas lässig übersetzt heißt das Album etwa weiter mit neuen Gesichtern....
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 46247 Dabei seit: 07 / 2008
Es ist das erste Album, nachdem das Wunderkind die Band verlassen hatte und sich aufmachte, sich um seinen eigenen Verkehr zu kümmern. Etwas lässig übersetzt heißt das Album etwa weiter mit neuen Gesichtern....
man sieht - die Ratefreunde der Rätselecke erkennen lässig auch nicht so bekannte Sachen...
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 46247 Dabei seit: 07 / 2008