hier kommt ziemlich Unbekanntes - taucht auch selten hier auf - könnte mir aber vorstellen dass der Eine oder Andere hier damit etwas anfangen kann... Unbekanntes
Der Lugner und der Eden wurden mal so bezeichnet...obwohl ich mir das irgendwie nicht vorstellen kann
Zitat geschrieben von Street66obwohl ich mir das irgendwie nicht vorstellen kann ich mir auch nicht - aber hier gilt : It's Money That Matters
Zitat geschrieben von Moniek Keine Idee. Lugner und Eden stehen doch für the sexiest man in the world *Achtung Sarkasmus* ja Moniek - für diese Burschen gibt es noch eine Bezeichnung - aber Lugner und Eden strahlen soviel Sex aus - meine Güte es gab auch mal einen Herrn Sachs...
man könnte auch noch einen "in Medias Res" Tipp einbringen - im Umfeld des Gesuchten gibt es einen ganz alltäglichen Namen...
Lugner und der Eden =alternde Playboys. John Fred and his Playboy Band fällt flach Viel schwülstiges Keyboard Gedöns lässt auf achtziger Jahre schließen? Alltäglicher Name? Müller, Meier, Schulze, Smith, Brown, Miller?
Zitat geschrieben von OldMcMetal Playboy auf achtziger Jahre schließen? Alltäglicher Name? Müller, Meier, Schulze, Smith, Brown, Miller? paßt alles - der alltägliche Name ist bei deinen Vorschlägen dabei... der Name aus dem Umfeld des Gesuchten
Auflösung : 1989 als Single erschienen - ein Jahr später auf die Compilation hier unten mit drauf gepackt : Morrissey - The Last of the Famous International Playboys - 1989