Zitat geschrieben von firebyrd Oder Staubsauger? was haben Staubsauger mit Musik zu tun - kein Wunder dass da keiner mitmacht selbst Stattmeister bleibt da aussen vor... US/UK - Rock/Pop/Sonstiges Band/Solist - 80/90er ?
Zitat geschrieben von Leslie Zitat geschrieben von firebyrd Oder Staubsauger? was haben Staubsauger mit Musik zu tun - kein Wunder dass da keiner mitmacht selbst Stattmeister bleibt da aussen vor... US/UK - Rock/Pop/Sonstiges Band/Solist - 80/90er ? richtig, es ist kein Staubsauger!
Rock und Sonstiges - Blues, Jazz, Country oder Folkrock Europa ohne UK oder Kanada - 60/70er - oder ab 00er ?
Zitat geschrieben von Leslie Rock und Sonstiges - Blues, Jazz, Country oder Folkrock Europa ohne UK oder Kanada - 60/70er - oder ab 00er ?
Zitat geschrieben von firebyrd Zitat geschrieben von Leslie Rock und Sonstiges - Blues, Jazz, Country oder Folkrock Europa ohne UK oder Kanada - 60/70er - oder ab 00er ? eine Jazzrock Band aus Europa ab 2000 - bestimmt Nordeuropa - jetzt müssen aber mal deine "versteckten" Experten ran
Zitat geschrieben von Leslie Zitat geschrieben von firebyrd Zitat geschrieben von Leslie Rock und Sonstiges - Blues, Jazz, Country oder Folkrock Europa ohne UK oder Kanada - 60/70er - oder ab 00er ? eine Jazzrock Band aus Europa ab 2000 - bestimmt Nordeuropa - jetzt müssen aber mal deine "versteckten" Experten ran aber nicht unbedingt eine Band, eher eine Kolloboration zweier Welten....
Zitat geschrieben von firebyrd aber nicht unbedingt eine Band, eher eine Kolloboration zweier Welten.... sind denn die bekannten Nordeuropäer am Start und wann sind wir denn?
Zitat geschrieben von firebyrd bekannt und 2002 am Start, und auch Morten ist dabei... also sind wir in Norwegen - aber mit Morten hab ich wenig zu tun - er hat aber eine schöne Stimme
Zitat geschrieben von firebyrd und auch Morten ist dabei... ich nehme an du willst uns mit dem Morten Harket in die Irre führen - deswegen steige ich jetzt aus es gibt auch Jazz Mortens : Halle, Larson...
Zitat geschrieben von Leslie Zitat geschrieben von firebyrd und auch Morten ist dabei... ich nehme an du willst uns mit dem Morten Harket in die Irre führen - deswegen steige ich jetzt aus es gibt auch Jazz Mortens : Halle, Larson... richtig! Dieser Weg führt unter anderem über Sprengstoff zur Lösung
Zitat geschrieben von firebyrd richtig! Dieser Weg führt unter anderem über Sprengstoff zur Lösung beim Aha Morten gibt der Google nichts preis - wer sind denn die Mitspieler - bestimmt kein Kaliber wie Gabarek ...
Zitat geschrieben von Leslie Zitat geschrieben von firebyrd richtig! Dieser Weg führt unter anderem über Sprengstoff zur Lösung beim Aha Morten gibt der Google nichts preis - wer sind denn die Mitspieler - bestimmt kein Kaliber wie Gabarek ... DOCH
Zitat geschrieben von firebyrd richtig! Dieser Weg führt unter anderem über Sprengstoff zur Lösung ok - TNT - Tekro/Rypdal Rypdal/Tekro - The Radiosong