Ich bin immer noch traurig und mir kommen immer noch die Tränen, wenn ich an ihn denke. Zwischen uns war eine schöne Freundschaft entstanden und mit einigen schönen Treffen verbunden. Er fehlt einfach. Hier und mir.
Schön, dass Du an dieser Stelle daran erinnerst.
xanadu
Toningenieur
Geschlecht: Herkunft: Rain am Lech (Bayern) Alter: 54 Homepage:laut.fm/musikzirku… Beiträge: 6462 Dabei seit: 05 / 2006
Denke auch öfters an ihn, vorallem wenn man mal wieder über einen Beitrag stolpert, dann muss ich schon schlucken.
Ich hoffe seine Frau und Kinder haben sich mittlerweile damit abgefunden und Ihnen geht es gut.
Triskell
Labelboss
Geschlecht: Herkunft: Berlin Alter: 68 Beiträge: 54263 Dabei seit: 04 / 2006
Auch Dirk und ich haben uns gestern an Uwe erinnert.
Und an viele lustige Abende mit ihm und seiner Frau.
Wenn wir heute von ihm sprechen, entlockt uns das oft ein Lächeln.
Er war ein lebensbejahender, positiver Mensch, der einen festen Platz in unserem Leben hatte und weiterhin in unseren Herzen hat.
Seid nicht zu traurig! Das würde er nicht wollen! :-*
Beim Stöbern durch die älteren Forenbeiträge bin ich auch wieder einmal auf diesen alten Thread gestoßen. Auch nach dieser langen Zeit muss ich mir beim Lesen die Tränen verkneifen - was nicht immer gelingt, feuchte Augen bleiben.
Was mich auch sehr anrührt ist der Zusammenhalt und die Hilfsbereitschaft unserer Artisten. Mit leichtem Unverständnis darüber, dass manche trotz unserer einstigen Verbundenheit dem Forum den Rücken kehrten.
Vielleicht haben sie dennoch unseren Uwe nicht vergessen.
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 46715 Dabei seit: 07 / 2008
Beim Stöbern durch die älteren Forenbeiträge bin ich auch wieder einmal auf diesen alten Thread gestoßen. Auch nach dieser langen Zeit muss ich mir beim Lesen die Tränen verkneifen - was nicht immer gelingt, feuchte Augen bleiben.
Vielleicht haben sie dennoch unseren Uwe nicht vergessen.
wie das so ist, ohne deinen Beitrag hätte ich mich nicht mehr daran erinnert - hier noch mal ein Beitrag von mir
Zitat geschrieben von Leslie
Scoot war ein lieber Quiz- und Musikfreund - auch wenn er nie viel erkannte war er dabei - auch die Teilchenrätsel waren sein Metier und das machte ihm großen Spaß - ich vermisse ihn und seine Beiträge - ihm zu Ehren ein wunderbarer Song von einem Musiker den er auch sehr mochte...
In der Sendung 35 Jahre Rockpalast kommt er ja auch zu Wort. War nicht ohne das Interview neu zu sehen.
Falls ich die Sendung (auf eine WDR Freigabe warte ich) ausgestrahlt werden darf, werde ich euch informieren.