KATE BUSH Boxset

 
dan
God's Monkey
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4527
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

KATE BUSH Boxset

 · 
Gepostet: 08.10.2018 - 08:27 Uhr  ·  #1
Ernst_August
 
Avatar
 
Betreff:

Re: KATE BUSH Boxset

 · 
Gepostet: 08.10.2018 - 10:53 Uhr  ·  #2
Für 3 bzw 4 LPs fast 100€? Echt sportlich....
OldMcMetal
 
Avatar
 
Betreff:

Re: KATE BUSH Boxset

 · 
Gepostet: 08.10.2018 - 14:41 Uhr  ·  #3
Ist ja bald Weihnachten! Wer diese Luxuseditionen braucht, zugreifen! Ansonsten reichen auch die normalen Alben.
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12743
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: KATE BUSH Boxset

 · 
Gepostet: 08.10.2018 - 14:58 Uhr  ·  #4
die paar Tracks, die mir da fehlen lohnen nicht die ganzen Boxen, habe ja sonst alles :-)

trurl
dan
God's Monkey
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4527
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: KATE BUSH Boxset

 · 
Gepostet: 24.02.2019 - 08:31 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von Trurl

die paar Tracks, die mir da fehlen lohnen nicht die ganzen Boxen, habe ja sonst alles :-)

trurl


Und genau für Leute wie dich, gibt es ab 8.3. die Bonus-CD's der Boxen separat zu kaufen :-) :

https://www.jpc.de/jpcng/popro…um/8995138
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.