mal nicht Musik: Kulenkampffs Schuhe

 
Ernst_August
 
Avatar
 
Betreff:

mal nicht Musik: Kulenkampffs Schuhe

 · 
Gepostet: 09.08.2018 - 22:22 Uhr  ·  #1
Eben habe ich eine der besten und ungewöhnlichsten Dokumentationen über die Showmaster im Fernsehen zu Zeiten des Wirtschaftswunders gesehen:

Kulenkampffs Schuhe

Es gibt sie (leider nur) noch bis zum 15.8. in der ARD Mediathek.

Schon wieder die Erinnerung an damals, noch länger her als die Dire Straits.....
Emma
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3401
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: mal nicht Musik: Kulenkampffs Schuhe

 · 
Gepostet: 10.08.2018 - 15:39 Uhr  ·  #2
Ich habe mich in letzter Zeit viel mit dieser traumatisierten Generation beschäftigt. Damals hat man davon nichts mitbekommen. Kindheitserinnerungen, die heute auch nachdenklich machen. Danke für den Tipp.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.