Sanhedrin-A Funeral For The World

 
OldMcMetal
 
Avatar
 
Betreff:

Sanhedrin-A Funeral For The World

 · 
Gepostet: 05.08.2018 - 19:09 Uhr  ·  #1
„Are you a true believer?“
Aua, Bands die diese Phrase verwenden habe ich in den letzten Jahrzehnten zur Genüge gehört. Was zur Folge hat, dass mein Interesse an Heavy Metal momentan eher auf Sparflamme köchelt. Ganz erlischt die Flamme dank Bands wie Visigoth, Don`t Drop the Sword, Enforcer und Sanhedrin nicht. Angeführt von Sängerin und Bassistin Erica Stoltz wühlt das Trio aus Brooklyn in der Schatztruhe des Heavy Metal und befördert Doom, Speed/Thrash Metal an die Oberfläche und lässt das ganze in neuem Glanz erstrahlen! Eingebettet in eine druckvolle Produktion, die Bass und Schlagzeug besonders kraftvoll erscheinen lässt, lassen Sanhedrin auf ihrem Debüt nichts anbrennen. Acht Titel voller Leidenschaft und Hingabe zum lautesten Kulturschock der Welt.

“The heavy metal power trio, a relatively new group from Brooklyn, cranked out songs like they’d been on the road together for a decade.”
-Alternative Control


Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen!

kraut-brain
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Reinbek
Alter: 68
Beiträge: 22980
Dabei seit: 05 / 2016
Betreff:

Re: Sanhedrin-A Funeral For The World

 · 
Gepostet: 06.08.2018 - 12:34 Uhr  ·  #2
Sanhedrin "A Funeral For The World"



Wenn man darüber grübelt, ob der HM - Zug ein wenig ins Abseits fährt, tauchen aber immer wieder neue Pflänzchen auf, die dieses Genre mit neuem Schwung befeuern. Und so sehe ich dieses auch mit dem Ostküstentrio Sanhedrin, die bisher außer einem Demo keine hörbaren Duftmarken hinterlassen hatten.
Mit Ihrer erfrischenden Mischung aus True Metal mit Speed-, Doom- und leichten Trashelementen befeuern sie meine Lauscher derart, dass man fast denken könnte, man wäre dem Jungbrunnen entstiegen. In den acht eingespielten Titeln wird man von einer mitreißenden Power begleitet, die wegen ihrer Vielschichtigkeit einfach nur Spaß machen.
Wer mit dem HM nicht so vertraut ist, sollte mal ein Ohr riskieren. Deshalb nochmals das gesamte Album zum privaten Abbangen .....

[url=youtu.be/ds3XflPV6lk]Sanhedrin "A Funeral For The World"[/url]
OldMcMetal
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Sanhedrin-A Funeral For The World

 · 
Gepostet: 06.08.2018 - 16:09 Uhr  ·  #3
Dem kann ich nur zustimmen :D
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Sanhedrin-A Funeral For The World

 · 
Gepostet: 07.08.2018 - 21:31 Uhr  ·  #4
Ist leider gar nicht meins. Das klingt alles sehr sauber, aber erreicht mich überhaupt nicht. Vllt ist es gerade nicht der beste Zeitpunkt!?
LG, Ziggy
OldMcMetal
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Sanhedrin-A Funeral For The World

 · 
Gepostet: 08.08.2018 - 07:30 Uhr  ·  #5
Einfach mal neu versuchen. Meistens braucht es ein paar Anläufe ind das sind die Scheiben für die einsame Onsel.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.