Rock in Südamerika - The Magic Continent

 
Psychrockfan
Musiklexikon
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 72
Beiträge: 1874
Dabei seit: 07 / 2013
Betreff:

Re: Rock in Südamerika - The Magic Continent

 · 
Gepostet: 02.12.2014 - 16:33 Uhr  ·  #26
...als Einstieg in die Scene kann ich diese Serie empfehlen :

LOVE , PEACE & POETRY

Chilean Psychedelic Music



Mexican Psychedelic Music



Brazilian Psychedelic Music



Latin American Psychedelic Music




:)
sunny
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Rock in Südamerika - The Magic Continent

 · 
Gepostet: 05.01.2015 - 21:10 Uhr  ·  #27
interessant :D
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Rock in Südamerika

 · 
Gepostet: 07.08.2018 - 14:32 Uhr  ·  #28
Dieser Wahnsinnsbeitrag hat mich bewogen mich hier anzumelden. Da schrieb dann jemand in dem Thread, man solle mal eine Radiosendung zum Thema machen, und genau das erwäge ich nun, weil... ich könnte es nämlich :-), allerdings nur bei einem kleinen Webradio, was jedoch weltweit gehört werden kann. Es gibt ohnehin nicht so viele Interessenten, und die wird der Server verkraften. Ich bin zum Thema gekommen, weil ich Sonntag Emersound erstmals live gehört habe und absolut fasziniert war. Und dann habe ich das Netz durchsucht und stieß auf dieses Forum und den alten Artikel "Rock in Südamerika - The Magic Continent". Fantastisch geschrieben und mit vielen Beispielen. Jetzt suche ich Helfer. Einiges an Musik aus Südamerika habe ich auch, aber eben nicht so viel, dass ich eine dreistündige Sendung damit machen könnte. Und Zeit zum Recherchieren habe ich leider auch nicht soooooooooooo viel, da ich zur arbeitenden Bevölkerung gehöre. Vielleicht bekommen wir eine Kooperation hin. Ich bin kein Forengänger, aber man findet mich auch bei fb unter dem Namen Lieselotte Leiter.

Stay magic!
LaRadio
holger_fischer
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Alter: 61
Beiträge: 4873
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Rock in Südamerika - The Magic Continent

 · 
Gepostet: 07.08.2018 - 14:58 Uhr  ·  #29
Zitat geschrieben von Guestuser

Dieser Wahnsinnsbeitrag hat mich bewogen mich hier anzumelden. Da schrieb dann jemand in dem Thread, man solle mal eine Radiosendung zum Thema machen, und genau das erwäge ich nun, weil... ich könnte es nämlich :-), allerdings nur bei einem kleinen Webradio, was jedoch weltweit gehört werden kann. Es gibt ohnehin nicht so viele Interessenten, und die wird der Server verkraften. Ich bin zum Thema gekommen, weil ich Sonntag Emersound erstmals live gehört habe und absolut fasziniert war. Und dann habe ich das Netz durchsucht und stieß auf dieses Forum und den alten Artikel "Rock in Südamerika - The Magic Continent". Fantastisch geschrieben und mit vielen Beispielen. Jetzt suche ich Helfer. Einiges an Musik aus Südamerika habe ich auch, aber eben nicht so viel, dass ich eine dreistündige Sendung damit machen könnte. Und Zeit zum Recherchieren habe ich leider auch nicht soooooooooooo viel, da ich zur arbeitenden Bevölkerung gehöre. Vielleicht bekommen wir eine Kooperation hin. Ich bin kein Forengänger, aber man findet mich auch bei fb unter dem Namen Lieselotte Leiter.

Stay magic!
LaRadio



Hallo LaRadio,

willkommen in diesem Forum. Ich selbst kann mit Wissen um Musik aus Südamerika nicht dienen, aber es gibt hier bestimmt den einen oder anderen, wie dieser Thread zeigt. Allerdings bin ich immer neugierig auf Neues. Also nur zu.
Der Musikzirkus hat einen eigenen Radiosender. -> http://www.laut.fm/#musikzirkus
Deine Sendung wäre sicher was dafür.
OldMcMetal
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Rock in Südamerika - The Magic Continent

 · 
Gepostet: 07.08.2018 - 15:46 Uhr  ·  #30
frimp
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hämburch
Alter: 63
Beiträge: 7309
Dabei seit: 02 / 2012
Betreff:

Re: Rock in Südamerika - The Magic Continent

 · 
Gepostet: 07.08.2018 - 18:33 Uhr  ·  #31
Find ich super interessant. Selbst habe ich nur wenig, vor allem von Molotov aus Mexiko. Putoooooo!
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47405
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Rock in Südamerika - The Magic Continent

 · 
Gepostet: 07.08.2018 - 19:03 Uhr  ·  #32
Habe so einiges, wie stellst Du dir die Hilfe denn vor? Vor allen Dingen welche Bereiche sind gefragt? :whistle:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.