Und auch von mir an alle ein herzliches Dankeschön - Ihr seid echt ein feiner Haufen Musikverrückter!
[rainbow]Meinen 1000sten für Euch![/rainbow]
:troete: :laola: :troete:
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Na dann geb ich den Ball mal zurück und freu mich drüber dass ihr schon 1000 mal euren Senf - nein - nicht auf mein Würstchen, also bitte - sondern hier im Forum dazugetan habt.
Ihr seid ne Bereicherung, alle beide. Ausdrücklich. !!!!!
Jerry
Mr. Upduff
Toningenieur
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Basemountainhome Alter: 65 Beiträge: 9614 Dabei seit: 02 / 2007
Na dann geb ich den Ball mal zurück und freu mich drüber dass ihr schon 1000 mal euren Senf - nein - nicht auf mein Würstchen, also bitte - sondern hier im Forum dazugetan habt.
Ihr seid ne Bereicherung, alle beide. Ausdrücklich. !!!!!
Jerry
Aaachh Jerry...und das von Dir mit Deinen 6Tausendundnochvielmehr...danke :oops:
Und Beatnik- willkommen im Club- auf diese Weise schaffen wir den Jerry allemal :twisted:
Und laß bitte noch lange den Trommler da, ich muß jedesmal kichern wenn ich sehe wie der arme Kerl da fleissig rumklöppelt, kann ich mich abkringeln dabei.