BURG HERZBERG - Freakstage 20-07-07 live im rockradio

 
Punker
Vinyljunkie
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Mutter Erde
Beiträge: 446
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

BURG HERZBERG - Freakstage 20-07-07 live im rockradio

 · 
Gepostet: 24.06.2007 - 16:41 Uhr  ·  #1
hi folkz,

mhh bin ich grad drübergestolpert.

wollte ich eigentlich live vor ort sein, aber wegen saublöder privater terminüberschneidung bleibt mir nur das harren vor dem neuzeitlichen dampfradio.

also

www.rockradio.de sendet am
20.07.2007 (was ein datum :mrgreen: :mrgreen: )

ab 15.00 uhr live von der freakstage auf der wiese da oben

mit unter anderem

peter bursch
bernd witthüser (mann 30 jahr träum ich von den bernd live zu sehn und isset wahr, und ich kann nicht - ich könnt echt vor die pferde reiern)
götz widmann
my sleeping
karma
sunya beat
embryo

also wer von euch nicht da oben ist, hat hoffentlich die möglichkeit das live anne kiste zu verfolgen.

ich schneid auf alle fälle - mhh wenn ichs mal wieder nich vergessen tu - mit.

näheres ----> www.rockradio.de

viel spass

shine on
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: BURG HERZBERG - Freakstage 20-07-07 live im rockradio

 · 
Gepostet: 24.06.2007 - 18:40 Uhr  ·  #2
Ich versuch's auch zu versuchen..
Wenn's dann wenigsten einmal klappt, kann man sich ja gegenseitig leihweise weiterhelfen :)

exPsychedelic
Punker
Vinyljunkie
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Mutter Erde
Beiträge: 446
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: BURG HERZBERG - Freakstage 20-07-07 live im rockradio

 · 
Gepostet: 27.06.2007 - 23:57 Uhr  ·  #3
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.