Guckt jemand Superbowl?

 
Kassettenhörer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 33
Beiträge: 24
Dabei seit: 03 / 2017
Betreff:

Guckt jemand Superbowl?

 · 
Gepostet: 23.01.2018 - 13:52 Uhr  ·  #1
Kenne mich mit Football nur schlecht aus, habe aber letztes ein Feature zu dem Großereignis gesehen und überlege nun, spontan mal einzuschalten. Ist noch jemand hier mit von der Partie? :-)
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 61
Beiträge: 37254
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Guckt jemand Superbowl?

 · 
Gepostet: 23.01.2018 - 14:03 Uhr  ·  #2
Nicht mein Ding! >_<
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: bei Heidelberg
Beiträge: 2713
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Guckt jemand Superbowl?

 · 
Gepostet: 23.01.2018 - 14:44 Uhr  ·  #3
Ich schau schon sehr gern American Football und habe mir im lLaufe der Saison das eine oder andere Spiel, was am frühen Abend hier im dt. TV übertragen wurde, angeguckt.

Habe mir am Sonntag bei Pro7 auch die erste Halbzeit (ersten beiden Drittel) der Conference Championship-Partie New England Patriots - Jacksonville Jaguars angeguckt.
War richtig interessant !!
Leider bin ich alles andere als eine Nachteule und gegen 22 Uhr fallen bei mir meist mehr oder weniger schnell die (Augen)klappen (Lider) runter.
Daher ist es für mich kaum möglich, jetzt wo es um die Wurst geht, ein ganzes Match anzugucken, weil die nie vor 21 Uhr losgehen.
Schade eigentlich !!
Zu einer für uns (mich) "normalen" Sendezeit, würde ich mir Sonntags die Matches (auch den Super Bowl) schon gern angucken, aber so... leider nein.
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 14163
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Guckt jemand Superbowl?

 · 
Gepostet: 23.01.2018 - 16:59 Uhr  ·  #4
ich mag den Sport sehr und schaue mir regelmäßig zumindest die ersten Spiele an. Den Superbowl habe ich im Visier, werde den Montag frei machen :-) Leider sind die NYGiants schon lange draussen :-)

trurl
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt am Main
Alter: 23
Beiträge: 2707
Dabei seit: 11 / 2015
Betreff:

Re: Guckt jemand Superbowl?

 · 
Gepostet: 23.01.2018 - 17:36 Uhr  ·  #5
Die letzten 2 oder 3 Jahre leider nicht mehr. Musste den Montag immer arbeiten oder zu Kursen antreten, leider auch dieses Jahr.

Football ist m.M.n ein toller, spannender sport den ich mir gerne anschaue.
Besonders mag ich die Bears aber die gewinnen in den letzten Jahren kaum ein Spiel...
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Nordfriesland
Beiträge: 6088
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Guckt jemand Superbowl?

 · 
Gepostet: 23.01.2018 - 17:46 Uhr  ·  #6
seit Joe Montana aufgehört hat, nicht mehr.

Ganz ehrlich dauert mir das viel zu lange und dann auch noch mitten in der Nacht uuund am nächsten Tag arbeiten.

Die Zusammenfassung ohne die ganzen Pausenclowns gerne!
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Alter: 57
Beiträge: 9872
Dabei seit: 05 / 2011
Betreff:

Re: Guckt jemand Superbowl?

 · 
Gepostet: 23.01.2018 - 18:13 Uhr  ·  #7
American Football schaue ich sehr gern an.
Seit die Schwäbisch Hall Unicorns die arroganten Braunschweiger ordentlich den Arsch versohlt haben, bekommt der Sport bei mir immer mehr Bedeutung. Einige Jugendliche der Unicorns sind mir bekannt und die Väter sind in meinem Alter, da trinkt man ab und an zusammen ein Apfelschorle....
Die Stimmung ist schon einzigartig und besser als beim beliebten Fußball.

Die New England Patriots kommen aus dem Staat in der USA, wo meine Familie lebt...
Da kann man net anders....auch wenn ich manchmal mit den Dallas Cowboys komme,
keine Chance.
Tom Brady ist als Quarterback ein außergewöhnlicher Spieler, der auf höchstem Niveau spielt.
Bin also befangen. :D
Hoffentlich putzen sie die Eagles im Super-Bowl weg. :D
Schaue ich natürlich an...
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hämburch
Alter: 58
Beiträge: 6602
Dabei seit: 02 / 2012
Betreff:

Re: Guckt jemand Superbowl?

 · 
Gepostet: 23.01.2018 - 19:04 Uhr  ·  #8
Mir ist das Spiel zu häufig unterbrochen und irgendwie kapier ich die Regeln nicht (wobei, Baseball finde ich noch komischer). Ich war früher ein paar Mal bei den Hamburg Blue Devils, aber es war auch mehr Party als Spiel.
Ich hab es die letzten Wochen ab und an probiert und bin immer vor der Glotze weggedöst.
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 14163
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Guckt jemand Superbowl?

 · 
Gepostet: 23.01.2018 - 19:10 Uhr  ·  #9
Zitat geschrieben von sunny

Hoffentlich putzen sie die Eagles im Super-Bowl weg. :D
Schaue ich natürlich an...


Brady ist shon eine Liga für sich, aber irgendwie würde ich es mal den Eagles gönnen, bin da aber ziemlich neutral. möge der bessere gewinnen - "OHAMA"-Manning spielt ja nicht mehr :-)

trurl
Musiklexikon
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Drestedt, 50 km südl. Hamburg
Alter: 58
Homepage: shades-of-dawn.use…
Beiträge: 1881
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Guckt jemand Superbowl?

 · 
Gepostet: 23.01.2018 - 19:16 Uhr  ·  #10
Werde ich mir ansehen! Ich mag das Spiel und kenne inzwischen auch einigermaßen die Regeln. Ich habe keinen Favoriten und freue mich auf ein spannendes Spiel. Möge der Bessere gewinnen.
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Alter: 57
Beiträge: 9872
Dabei seit: 05 / 2011
Betreff:

Re: Guckt jemand Superbowl?

 · 
Gepostet: 24.01.2018 - 14:29 Uhr  ·  #11
Zitat geschrieben von frimp

Mir ist das Spiel zu häufig unterbrochen und irgendwie kapier ich die Regeln nicht (wobei, Baseball finde ich noch komischer). Ich war früher ein paar Mal bei den Hamburg Blue Devils, aber es war auch mehr Party als Spiel.
Ich hab es die letzten Wochen ab und an probiert und bin immer vor der Glotze weggedöst.


einmal live dabei sein, die Regeln werden nebenbei durch den Stadionsprecher so gut erklärt,
es gibt in Deutschland 2 Ligen. (Süd und Nord)
Die Finalspiele werden ausgespielt und letztes Jahr konnten die Haller Unicorns den Pott in die Stadt holen.
Traditionell wird der Sieg (oder Niederlage) auf dem Marktplatz gefeiert. :-P
Das Endspiel ist übrigens immer in Berlin... :D
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 6964
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Guckt jemand Superbowl?

 · 
Gepostet: 24.01.2018 - 16:49 Uhr  ·  #12
Die Halftime, wenn gute Bands auftreten, der Rest ist mir Boogie!
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: München
Beiträge: 7085
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Guckt jemand Superbowl?

 · 
Gepostet: 25.01.2018 - 11:02 Uhr  ·  #13
kurz und bündig: nein

Bis auf hin und wieder Wintersport und Leichtatlethik interessiert mich
Sport nicht. Kucke auch kein Fußball, Tennis oder sonst so was
Musiklexikon
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Drestedt, 50 km südl. Hamburg
Alter: 58
Homepage: shades-of-dawn.use…
Beiträge: 1881
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Guckt jemand Superbowl?

 · 
Gepostet: 07.02.2018 - 13:27 Uhr  ·  #14
Hat es sich nun noch jemand außer mir (und etlichen Millionen anderer) angesehen?
Also ich fand das Spiel klasse und spannend bis zum Schluss!
Und die Halbzeit-Show!? Ich glaube, ich bin zu alt für sowas. Zunächst mal war der Sound kagge. Da ich keine Bläser mag, fallen die mir immer besonders auf. In diesem Falle waren sie zum Glück nur zu sehen, aber sogut wie nicht zu hören. Und der Timberlake ist doch ne Wurst, musikalisch kommt da nix. Ohne seine Hupfdohlen und diverser anderer Leute, die nach Kräften mitm Arsch wackeln, gibts auch nix mehr zu gucken. Der alleine auf ner Bühne, vielleicht mit kleiner Band im Hintergrund, ist die personifizierte Langeweile.

Ich habe gerade vor ein paar Stunden Werbung für seine Sommerkonzerte bekommen. Geht los bei 60 € (irgendwo hinter der Bühne oder ganz hinten, ganz oben und dan noch seitlich) und endet bei fast 750 € für ein Ticket! Ich glaub es hackt!!
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 14163
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Guckt jemand Superbowl?

 · 
Gepostet: 07.02.2018 - 15:37 Uhr  ·  #15
jo, habe ich auch gesehen und fand es klasse, sogar noch in der Wiederholung :-) Auf zur nächsten Saison


trurl
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: bei Heidelberg
Beiträge: 2713
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Guckt jemand Superbowl?

 · 
Gepostet: 07.02.2018 - 17:15 Uhr  ·  #16
hab's nicht gesehen, war mir einfach zu spät in der Nacht
Soll ja aber ein tolles Match gewesen sein ....
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Nordfriesland
Beiträge: 6088
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Guckt jemand Superbowl?

 · 
Gepostet: 07.02.2018 - 17:22 Uhr  ·  #17
in der Wiederholung am nächsten Tag, aber erst nach der Hz-Pause
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.