Al Di Meola in Gummersbach

 
holger_fischer
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Alter: 61
Beiträge: 4873
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Al Di Meola in Gummersbach

 · 
Gepostet: 30.01.2018 - 21:07 Uhr  ·  #1
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47405
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Al Di Meola in Gummersbach

 · 
Gepostet: 31.01.2018 - 13:16 Uhr  ·  #2
Zuweit! :'-(
Maddrax
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: bei Heidelberg
Beiträge: 3670
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Al Di Meola in Gummersbach

 · 
Gepostet: 31.01.2018 - 13:34 Uhr  ·  #3
spielt auch am 27. Mai in Heidelberg in der Stadthalle.
Allerdings kost da das billigste Ticket 47,- Ocken (teuerstes kost um die 60,- )

Da ist Gummersbach ja wesentlich preiswerter, und für die Differenz könntste fast (aber auch nur fast) nach Gummersbach fahren.
Ist mir aber d ann doch ein paar KM zu weit, und da muss der gute Al Di Mmeola halt ohne mich als Zuhörer auskommen ;-)

Trotzdem, danke für den Hinweis
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.