RUSH - 40 Jahre Farewell to Kings

 
xanadu
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 52
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 6036
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

RUSH - 40 Jahre Farewell to Kings

 · 
Gepostet: 30.01.2018 - 22:02 Uhr  ·  #1

Für Fans des kanadischen Rock Trios hat Geddy Lee, Alex Lifeson und Neil Peart verschieden schöne Boxen zusammen gestellt.
Hauptteil ist natürlich das Album "Farewell to Kings" mit meinem Namensvetter, dies alles in perfekter Remastered Version. Zu den Songs braucht man nicht viel sagen. Einfach genial !!!
1. A Farewell To Kings
2. Xanadu
3. Closer To The Heart
4. Cinderella Man
5. Madrigal
6. Cygnus X-1 (Book One - The Voyage)

Zur Erinnerung oder neu entdecken Full Album

CD 2 Das komplette restaurierte Konzert vom Hammersmith in London 1978. Ein Teil des Konzertes lag bereits als CD3 bei dem 98er Live Album Different Stages bei.

CD 3 Das Ende vom Konzert (wirklich toller Sound !!!), plus 4 Cover Songs unter anderen von Dream Theater (Xanadu), Big Wreck (Closer to the Heart), The Trews (Cinderella Man) , Alain Johannes (Madrigal) und wohl das interessanteste hier. Ein Studioschnipsel Cygnus X-2 !!!!

Wie schon erwähnt das Design des neu gestalteten Cover, des informativen Booklets und der CDs ist sehr hochwertig.
Die DeLuxe Version mit 3 Vinylscheiben, dem Original Covers in Postergröße, eine Samttasche mit Ring usw. kostet zwar aber dies ist für Sammler effizient. Ist leider schon komplett vergriffen.

holger_fischer
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Alter: 61
Beiträge: 4871
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: RUSH - 40 Jahre Farewell to Kings

 · 
Gepostet: 01.02.2018 - 20:59 Uhr  ·  #2
Danke für den Tipp. Ich höre Rush sehr gern. Habe aber hauptsächlich die Live-Alben hier stehen. Die persönliche Diskografie ist also noch ausbaufähig.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.