Helmet - Betty (1994)

 
sunny
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Helmet - Betty (1994)

 · 
Gepostet: 04.01.2018 - 14:02 Uhr  ·  #26
danke für die Vorstellung, leider nicht meine Baustelle.
badger
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: sankt augustin
Alter: 69
Beiträge: 4510
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: Helmet - Betty (1994)

 · 
Gepostet: 04.01.2018 - 16:51 Uhr  ·  #27
ich hab der Betty noch vor kurzem wieder mal zugehört und spontan noch eine weitere Helmet
bestellt; 'Monochrome';
und siehe da, die könnens immer noch und vielleicht kommen sie ja sogar noch einmal auf tour.
...sollen mich anrufen, dann gehe ich hin.
holger_fischer
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Alter: 61
Beiträge: 4870
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Helmet - Betty (1994)

 · 
Gepostet: 12.01.2018 - 20:53 Uhr  ·  #28
Ich habe mir neben der Betty jetzt die Meantime und die Aftertaste besorgt. Aber noch nicht gehört. Mal sehen. Die Betty ist auf jeden Fall gut.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.