Klingen Verstärker???

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21066
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Klingen Verstärker???

 · 
Gepostet: 06.01.2018 - 17:21 Uhr  ·  #26
Zitat geschrieben von Proggy

Lieber bM,
der Harz hat aber auch angesäuerte Gefühle, wenn er sich dein Kabelgewirr nicht ansehen darf bzw.
nicht in den Genuß der knarzenden Scheiben kommt! Du hast doch noch sicherlich Geschwindigkeiten von 78 min−1 darunter?

LG Proggy


Lieber Proggy,

der Harz ist herzlich willkommen. Am Kabelgewirr oder nicht vorhandenen Geschwindigkeiten lassen wir doch nix scheitern. Senf nicht vergessen.

LG,
-bM-
holger_fischer
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Alter: 61
Beiträge: 4870
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Klingen Verstärker???

 · 
Gepostet: 12.01.2018 - 19:38 Uhr  ·  #27
Mal eine ketzerische Frage:

Das Ausgangssignal von ordentlichen Verstärkern dürfte sich doch eigentlich deutlich weniger unterscheiden als das Signal von mp3- vs. wav-Dateien (oder irre ich mich?). Wenn man also zwischen mp3 und wav keinen Unterschied hört (ich meine, in einem anderen Thread so etwas gelesen zu haben), dürfte das Greifen nach exklusiven Verstärkern eigentlich nicht notwendig sein. Ein solides Teil für < 1000 EUR mit satten Leistungsreserven müsste allemal reichen. Von bestimmten Kabeln ganz zu schweigen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.