Philip Catherine in Frankfurt

 
Shamble
Musiklexikon
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt am Main
Alter: 28
Beiträge: 2499
Dabei seit: 11 / 2015
Betreff:

Philip Catherine in Frankfurt

 · 
Gepostet: 11.01.2018 - 18:29 Uhr  ·  #1
Kommen ja nicht so viele hier aus der Gegend aber weil der Herr kürzlich Thema war, hier der Hinweis:

Phillip Catherine spielt am 12.4 im Frankfurter Hof in Frankfurt.

http://jazz-frankfurt.de/?p=12280

Ob weitere Konzerte in Deutschland stattfinden weiß ich nicht, auf seiner Website standen noch die Daten von 2017.
sunny
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Philip Catherine in Frankfurt

 · 
Gepostet: 12.01.2018 - 12:21 Uhr  ·  #2
danke
Maddrax
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: bei Heidelberg
Beiträge: 3670
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Philip Catherine in Frankfurt

 · 
Gepostet: 12.01.2018 - 13:06 Uhr  ·  #3
Quartet Besetzung.
Sieht interessant aus.
Leider steht noch nix dabei, was das kostet und leider find auch ich auch keine Hinweise für andere Konzerte in Deutschland

Jedenfalls mal, danke für den Hinweis
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47400
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Philip Catherine in Frankfurt

 · 
Gepostet: 12.01.2018 - 13:57 Uhr  ·  #4
04.05.2018
Philip Catherine & Martin Wind
DE - Bonn
Brotfabrik
Maddrax
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: bei Heidelberg
Beiträge: 3670
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Philip Catherine in Frankfurt

 · 
Gepostet: 12.01.2018 - 15:03 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von Triskell

04.05.2018
Philip Catherine & Martin Wind
DE - Bonn
Brotfabrik

danke Triskell, da wäre aber Frankfurt für mich näher.

OK, hab gerade mal gesucht.
Wind (bass) / Catherine (guit) als Duo, im Rahmen des Bonner Jazzfestes
An dem Abend spielt noch ein weitere Jazz Gitarrist (Lage Lund); ist also ein Jazz Gitarren Abend und bestimmt interessant, für Leute die nahe genuch an Bonn dran wohnen.
Shamble
Musiklexikon
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt am Main
Alter: 28
Beiträge: 2499
Dabei seit: 11 / 2015
Betreff:

Re: Philip Catherine in Frankfurt

 · 
Gepostet: 17.02.2018 - 08:57 Uhr  ·  #6
Das Konzert in Frankfurt wurde auf den 14.4 verlegt. Karten können jetzt unter obigen Link reserviert werden. Wenn ichs richtig verstehe kostet das Ticket 15€ und gilt dann für alle Konzerte der Jazz Initiative Frankfurt die im Rahmen der Musikmesse stattfinden.
firebyrd
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?)
Beiträge: 36966
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Philip Catherine in Frankfurt

 · 
Gepostet: 17.02.2018 - 18:17 Uhr  ·  #7
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.