Zitat geschrieben von Tom Cody Lard Free "III" (1977) Das ist aber ein harter Brocken. Elektronic, die hier verknüpft wird mit verschiedensten Instrumenten und in einem frei gespielten Kosmos endet ......
Zitat geschrieben von Jersch SPIRIT OF JOHN MORGAN "Same" 1969 Gute Wahl, mir sagen beiden Platten dieser Band zu ....
Zitat geschrieben von kraut-brain Euphoria "Lost In Trance" -1973- LG Kraut-Brain :e: Volltreffer! ://
Zitat geschrieben von Triskell Pat Metheny Group - American Garage (1979) Ein immer wieder gern gehörtes Album!
Zitat geschrieben von Jersch NEIL YOUNG & CRAZY HORSE "Zuma" 1975 Nicht sein bestes, aber eins von den sehr guten Alben, m. E.!
Zitat geschrieben von 35 years after James Taylor - Mud slide slim Und noch ein Album, das mir sehr gut gefällt.
Zitat geschrieben von Jersch ZAPPA/MOTHERS "One Size Fits All" 1975 Eines meiner absoluten Lieblingsalben von ihm.
Zitat geschrieben von Tom Cody Q65 "Afghanistan" (1970 - 71) Bei dieser Mucke kommt doch Freunde auf. Ein Album, das ich sehr schätze ....
Zitat geschrieben von Tom Cody Kickbit Information "Bitkicks" (1975) Hätte ich nicht unbedingt bei dir erwartet und dann noch mit Bläsern ... Aber die Jams haben es in sich ...