Govt Mule - Leverk. Jazztage - Livestream (07.11.2017)

 
Maddrax
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: bei Heidelberg
Beiträge: 3722
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Govt Mule - Leverk. Jazztage - Livestream (07.11.2017)

 · 
Gepostet: 15.11.2017 - 17:56 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,
hat zufällig jemand von euch den Livestream von Govt Mule bei den Leverkusener Jazztagen, am 07. November 2017 mitschneiden können ??

Wurde vom Rockpalast via Livestream im Net gesendet (ausserdem auch noch Albert Lee und The Brew)

LEIDER ist meine Internetverbindung zu lahm um Livestreams anzugucken und mitzuschneiden (Wackler, Aussetzer ... )

Ich wäre sehr an einer **op**y** (mp4 am besten) interessiert.
Vorranging Govt Mule, aber auch Albert Lee.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.