Various Artists - SCHRITTMACHER / Tasty Tracks Vol. 1

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Various Artists - SCHRITTMACHER / Tasty Tracks Vol. 1

 · 
Gepostet: 28.04.2006 - 17:17 Uhr  ·  #1
XX
Steve
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Various Artists - SCHRITTMACHER / Tasty Tracks Vol. 1

 · 
Gepostet: 16.05.2006 - 20:29 Uhr  ·  #2
Hi Jerry,

schön, dass du die CD Schrittmacher vorstellst. Ich find das Teil wirklich gut. Allerdings ist der lange Titel von Klaus Schulze für mich ein Totalausfall. Ich finde, dass er sich da keine große Mühe gegebenhat, denn da passiert mir einfach zu wenig. Die anderen haben aber wirklich schöne Stücke abgeliefert.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Various Artists - SCHRITTMACHER / Tasty Tracks Vol. 1

 · 
Gepostet: 17.05.2006 - 11:59 Uhr  ·  #3
@Steve: Ja, das Schulze Stück ist nicht so ein Bringer. Aber insgesamt gefällt mir die CD sehr gut. Und bei dem günstigen Preis gut zum Antesten geeignet für Noch-Nicht-Elektroniker

Jerry
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.