Zitat geschrieben von kraut-brain Zitat geschrieben von Tom Cody Gravy Train "Same" (1970) Tolles Debüt dieser englischen Rockband und auch die drei Folgealben vermochten zu überzeugen ... :l: Da ist ja schon alles gesagt.
Zitat geschrieben von nixe Zitat geschrieben von kraut-brain Zitat geschrieben von Tom Cody Gravy Train "Same" (1970) Tolles Debüt dieser englischen Rockband und auch die drei Folgealben vermochten zu überzeugen ... :l: Da ist ja schon alles gesagt. Na dann...
Zitat geschrieben von nixe Zitat geschrieben von Triskell Santana - Amigos (1976) Wäre auch mal wieder was für hier! Immer wieder schön ...
Zitat geschrieben von nixe Zitat geschrieben von Ziggy Wishbone Ash - There`s The Rub (1974) LG, Ziggy Eigentlich die letzte, die mir noch richtig gut gefällt. "F.U.B.B."!
Zitat geschrieben von White Bird Lynryd Skynryd "Nuthin' Fancy" -1975- Mein Wochenstart ..... LG White Bird ...sehr schöne Wahl!
Zitat geschrieben von Tom Cody Zitat geschrieben von nixe Zitat geschrieben von Ziggy Wishbone Ash - There`s The Rub (1974) LG, Ziggy Eigentlich die letzte, die mir noch richtig gut gefällt. "F.U.B.B."! Yepp & Persephone!
Zitat geschrieben von Ziggy Arcade Fire - The Suburbs (2010) LG, Ziggy Eine hier eher selten auftauchende Band. Hier stehen neben dieser 2 weitere Cds. Schöne Musik
Zitat geschrieben von 35 years after Einen schönen Sonntag. Simply Red - Picture book Ihre erste. Super gemacht. Danach ging es leider stetig bergab.
Zitat geschrieben von Triskell Gypsy - Antithesis (1973) Nicht mehr ganz so gut wie die beiden ersten, aber immer noch tolle Musik. Habe bei Discogs eine sehr gut erhaltene LP bekommen (mit Versand für unter 12 Euro!).
Zitat geschrieben von kraut-brain Magi "Win Or Lose" -1975- LG Kraut-Brain :e: Feiner US Hardrock! ://
Dirty John's Hot Dog Stand -- Return from the Dead https://www.youtube.com/watch?v=sDw4KfiyUjY Feierabend! LG Proggy