Blues March - Soldat Jon Hendricks

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21067
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Blues March - Soldat Jon Hendricks

 · 
Gepostet: 26.04.2017 - 13:13 Uhr  ·  #1
Blues March - Soldat Jon Hendricks


In Zusammenhang mit ---> diesem Thread viel mir ein, dass zum Thema Rassismus ein Film über den Jazzmusiker Jon Hendricks im Fernsehen ausgestrahlt wurde. Leider gibt es diesen nicht auf DVD, im Fernsehen hatte ich ihn verpasst.

Sofern jemand unter den Artisten (...firebyrd vielleicht o) ) diesen Streifen konserviert hat, würde ich mich für eine Sicherungsverwahrung gerne bereit erklären :happy:

Eine ausführliche Inhaltsbeschreibung des Films habe ich für Interessierte als pdf angehängt.
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
firebyrd
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?)
Beiträge: 36973
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Blues March - Soldat Jon Hendricks

 · 
Gepostet: 26.04.2017 - 20:05 Uhr  ·  #2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.