Irish Heartbeat – Let’s celebrate St. Patrick’s Day, live in Wilhelmshaven – Konzertbericht vom 17.03.2017

 
firebyrd
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?)
Beiträge: 37170
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Irish Heartbeat – Let’s celebrate St. Patrick’s Day, live in Wilhelmshaven – Konzertbericht vom 17.03.2017

 · 
Gepostet: 28.03.2017 - 22:58 Uhr  ·  #1
Moniek
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hannover 30419
Alter: 73
Beiträge: 3113
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Irish Heartbeat – Let’s celebrate St. Patrick’s Day, live in Wilhelmshaven – Konzertbericht vom 17.03.2017

 · 
Gepostet: 29.03.2017 - 10:21 Uhr  ·  #2
Ein schöner Bericht, danke. Ins Pumpwerk wollte ich immer schon mal
gehen und meiner Heimatstadt nach längerer Zeit wieder einen Besuch abstatten.
sunny
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Irish Heartbeat – Let’s celebrate St. Patrick’s Day, live in Wilhelmshaven – Konzertbericht vom 17.03.2017

 · 
Gepostet: 29.03.2017 - 17:50 Uhr  ·  #3
danke für den Bericht, hätte ich wahrscheinlich auch besucht wenn es hier gewesen wäre.
Die Musik mag ich... :D
oldmanyoung
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Irish Heartbeat – Let’s celebrate St. Patrick’s Day, live in Wilhelmshaven – Konzertbericht vom 17.03.2017

 · 
Gepostet: 29.03.2017 - 18:50 Uhr  ·  #4
Von mir auch ein herzliches Dankeschön für Deinen Bericht.
Ich hatte eigentlich auch geplant, dorthin zu gehen aber dann doch kurzfristig mit einem Kollegen und seinem Sohn den St. Patrick's Day gefeiert.
Das war zwar auch ein schöner Abend aber ein wenig ärgere ich mich jetzt doch... :|
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Irish Heartbeat – Let’s celebrate St. Patrick’s Day, live in Wilhelmshaven – Konzertbericht vom 17.03.2017

 · 
Gepostet: 29.03.2017 - 19:21 Uhr  ·  #5
Schöner Bericht, vielen Dank dafür!
Das hätte mir sicher auch gut gefallen!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.