Down Under

 
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Berlin
Alter: 64
Beiträge: 4234
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Re: Down Under

 · 
Gepostet: 27.03.2017 - 19:58 Uhr  ·  #51
Zitat geschrieben von Street66

ein ziemlich ausgeglichener Contest mit einigen überraschend guten Songs. Da ist graben angesagt und der Geldbeutel schreit aua


Glückwunsch an alle Teilnehmer, aber insbesondere an die ersten drei Platzierten,


Ich kann dir schon mal Paul Schütze ans Herz legen. Wenn du mal vernünftige Musik hören möchtest. :'-(

radiot grüßt! 8)
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 25158
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Down Under

 · 
Gepostet: 27.03.2017 - 20:00 Uhr  ·  #52
echt, jetzt bin ich platt!

Das muss ich Kaurna sofort mailen...
Ab nächsten Monat tourt er wieder in Europa, da dürfte fast Jede(r) von Euch die Möglichkeit haben, ihn mit seiner Band zu erleben. Ich werde Näheres berichten!

Aussiebird
Proggy
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Down Under

 · 
Gepostet: 27.03.2017 - 20:38 Uhr  ·  #53
Zitat geschrieben von radiot

Zitat geschrieben von Street66

ein ziemlich ausgeglichener Contest mit einigen überraschend guten Songs. Da ist graben angesagt und der Geldbeutel schreit aua


Glückwunsch an alle Teilnehmer, aber insbesondere an die ersten drei Platzierten,


Ich kann dir schon mal Paul Schütze ans Herz legen. Wenn du mal vernünftige Musik hören möchtest. :'-(

radiot grüßt! 8)


Danke für den Tipp! Bist ja doch zu etwas zu gebrauchen!
LG
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Down Under

 · 
Gepostet: 27.03.2017 - 20:46 Uhr  ·  #54
Vielen Dank fürs spannende Thema, viele spannende Beiträge, Ausarbeitung und und und...!
Hat mal wieder viel Spaß gemacht!
Glückwunsch an die Erstplatzierten!
LG, Ziggy
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: am Rande von NDS
Alter: 57
Beiträge: 9603
Dabei seit: 10 / 2015
Betreff:

Re: Down Under

 · 
Gepostet: 27.03.2017 - 20:57 Uhr  ·  #55
Gratulation an:
1. Firebyrd – Kaurna Cronin – Run Boy 89 Punkte
2. Leslie – Little River Band– It’s A Long Way There 85 Punkte
3. Triskell – Chain – Boogie 84 Punkte
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 29744
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Down Under

 · 
Gepostet: 27.03.2017 - 21:26 Uhr  ·  #56
ich hatte fest damit gerechnet dass Little River Band das Rennen macht <_< neben AC/DC und Bee Gees die einzigen Namen die ich wirklich kenne...

aber Platz zwei ist natürlich SUPER und ein Zeichen dafür dass die Musikfreunde hier schon wissen was starke Musik ist 8)
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 63
Beiträge: 33721
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Down Under

 · 
Gepostet: 27.03.2017 - 21:27 Uhr  ·  #57
Glückwunsch an die Gewinner....
...und beide "Godfathers des Rätsels" grüßen von ganz oben! :q:
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Nordfriesland
Beiträge: 6067
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Down Under

 · 
Gepostet: 27.03.2017 - 22:25 Uhr  ·  #58
Zitat geschrieben von Leslie

ich hatte fest damit gerechnet dass Little River Band das Rennen macht <_< neben AC/DC und Bee Gees die einzigen Namen die ich wirklich kenne...

aber Platz zwei ist natürlich SUPER und ein Zeichen dafür dass die Musikfreunde hier schon wissen was starke Musik ist 8)


Angeber... :-K
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hannover 30451
Alter: 69
Beiträge: 3787
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Down Under

 · 
Gepostet: 27.03.2017 - 22:36 Uhr  ·  #59
Herzliche Glückwünsche an den/die Sieger.



.....und an alle Teilnehmer.

Danke Ralf für Deinen unermüdlichen Einsatz.
:D
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 6316
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Re: Down Under

 · 
Gepostet: 27.03.2017 - 23:55 Uhr  ·  #60
Glückwunsch an die Gewinner !
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 54
Beiträge: 6924
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: Down Under

 · 
Gepostet: 28.03.2017 - 06:49 Uhr  ·  #61
Der Siegertitel war mir vollkommen unbekannt; dennoch: Glückwunsch!
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Alter: 55
Beiträge: 7586
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Down Under

 · 
Gepostet: 28.03.2017 - 09:15 Uhr  ·  #62
Glückwunsch an Wolfgang! Finde ich sehr schön, dass Kaurna hier den Sieg einfahren kann. Sehr versierter und sympathischer Musiker (ich sah ihn schon zweimal live) mit tollen Songs. Er wird sich bestimmt über das Ergebnis freuen. Also Artisten: kauft seine CDs und besucht eines seiner Konzerte!!
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: München
Beiträge: 7078
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Down Under

 · 
Gepostet: 28.03.2017 - 09:49 Uhr  ·  #63
Zitat geschrieben von Street66

ein ziemlich ausgeglichener Contest mit einigen überraschend guten Songs. Da ist graben angesagt und der Geldbeutel schreit aua


Glückwunsch an alle Teilnehmer, aber insbesondere an die ersten drei Platzierten,


dem kann ich mich nur anschließen.

insbesondere das doch recht dichte Feld.
zwischen dem Ersten von oben und dem Ersten
von unten liegen weniger als 60 Punkte, da gab
es schon Wettbewerbe mit doppelt so hohem Abstand.

So gesehen kann sich eigentlich jeder als Sieger fühlen.
Auch wenn die Punkte nicht mehr gereicht haben,
So ist zum Beispiekl Radiots Song in meinen Ohren
durchaus eine Entdeckung da neue und interessante
Musik (für mich) .

Danke an alle Terinehmer
Musiklexikon
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nahe der Ostsee
Alter: 62
Beiträge: 1131
Dabei seit: 05 / 2015
Betreff:

Re: Down Under

 · 
Gepostet: 28.03.2017 - 18:22 Uhr  ·  #64
Mein Glückwunsch an den Gewinner! :c:
Musiklexikon
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nahe der Ostsee
Alter: 62
Beiträge: 1131
Dabei seit: 05 / 2015
Betreff:

Re: Down Under

 · 
Gepostet: 28.03.2017 - 18:33 Uhr  ·  #65
Zitat geschrieben von xanadu

Little River Band - It's A Long Way There 1 Punkte
Madder Lake - Salmon Song 2 Punkte
Carson - Boogie 3 Punkte
The Master's Apprentices - Because I Love You 4 Punkte
Buffalo - Forest Rain 5 Punkte
Courtney Barnett - Nobody Really Cares If You Don't Go To The Party 6 Punkte
Kaurna Cronin - Run Boy 7 Punkte
Melissa > Cuckoo 8 Punkte
Wolfmother - Joker And The Thief 10 Punkte

Chain - Boogie 12 Punkte


"Einer muss mir noch den Zusammenhang von Chain und Carson erklären. Beide starke Versionen von Boogie"


Einen Zusammenhang kann ich nicht erkennen.

Ich wollte zuerst "Chain" nehmen habe dann aber "Carson " entdeckt.
Ich persönlich finde "Carson" 'Geht mächtig ab' ; außerdem gefällt mir das Saxophon-Solo gut
und die Leadgitarre, wie sie gespielt wird, ist einfach 'cooler' - spricht mich mehr an.
Ist natürlich alles Geschmacksache!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.