seltene Musikclips um Jane

 
sunny
 
Avatar
 
Betreff:

seltene Musikclips um Jane

 · 
Gepostet: 13.03.2017 - 20:25 Uhr  ·  #1
nixe
 
Avatar
 
Betreff:

Re: seltene Musikclips um Jane

 · 
Gepostet: 13.03.2017 - 20:56 Uhr  ·  #2
sunny
 
Avatar
 
Betreff:

Re: seltene Musikclips um Jane

 · 
Gepostet: 14.03.2017 - 16:13 Uhr  ·  #3
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 67
Beiträge: 44832
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: seltene Musikclips um Jane

 · 
Gepostet: 14.03.2017 - 16:47 Uhr  ·  #4
Sunny, danke für das Einstellen!

Bernd Pulst ist ja nur auf dem Debütalbum "Together" zu hören. Für "Here We Are" fiel er krankheitsbedingt aus...
....und als "III" aufgenommen wurde, war er bereits tot. (Verstorben am 3.2.1973)!
sunny
 
Avatar
 
Betreff:

Re: seltene Musikclips um Jane

 · 
Gepostet: 14.03.2017 - 17:24 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von Tom Cody

Sunny, danke für das Einstellen!

Bernd Pulst ist ja nur auf dem Debütalbum "Together" zu hören. Für "Here We Are" fiel er krankheitsbedingt aus...
....und als "III" aufgenommen wurde, war er bereits tot. (Verstorben am 3.2.1973)!


die Grundvoraussetzung der Plattenfirma beim ersten Album "Together" war ein Sänger.
Jane war die Gruppe, die richtig Erfolg hatte und Herr Hess meinte er müsste vieles in Frage stellen.
Ob Bernd Pulst bei der "Here We Are" dabei gewesen wäre, ist natürlich pure Spekulation.

Laut Zeitgenossen von damals plante man ohne Bernd Pulst.
xanadu
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 52
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 6036
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: seltene Musikclips um Jane

 · 
Gepostet: 16.03.2017 - 20:36 Uhr  ·  #6
OKAY, danke Sunny.
Wo hast denn die alles rausgezogen ?

Sind tolle Aufnahmen dabei.
sunny
 
Avatar
 
Betreff:

Re: seltene Musikclips um Jane

 · 
Gepostet: 19.03.2017 - 12:28 Uhr  ·  #7
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.