Europatournee der Gruppe "Radio Birds"

 
kraut-brain
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Reinbek
Alter: 68
Beiträge: 22980
Dabei seit: 05 / 2016
Betreff:

Europatournee der Gruppe "Radio Birds"

 · 
Gepostet: 01.02.2017 - 11:59 Uhr  ·  #1
Radio Birds "Contemporary American Slang" -2016-



[url=youtu.be/u5fZ0hpquC4]Radio Birds "Hold on me"[/url]

Manchmal sind sie verträumt, manchmal besinnlich, manchmal kraftvoll balladesk und manchmal packen sie die Gitarren aus und reißen die Hörer mit groovigen Rhythmen in einen ruppigen Südstaatenrock. Die aus Alabama Stammenden "Radio Birds" bieten eine Mischung aus bluesigen, folkigen und leicht kernigen Südstaatenrock.

Diese Gruppe beehrt uns am morgigen Abend in Hamburg-Bergedorf und treten in einer Location auf, in der gut 400 Personen hineinpassen. Ich habe mal in die bei Youtube abrufbaren Titel reingehört und werde mir dieses Spektakel für eine Eintrittssumme von 10 Euro nicht entgehen lassen. Wann hat man mal die Möglichkeit, ein Konzert zu besuchen, dass nur 10 Minuten vom Wohnhause entfernt liegt.

https://www.google.de/url?sa=t…0BkOjR4xUA


LG Kraut-Brain :e:
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47398
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Europatournee der Gruppe "Radio Birds"

 · 
Gepostet: 01.02.2017 - 12:05 Uhr  ·  #2
Dann man viel Spaß! :-P
kraut-brain
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Reinbek
Alter: 68
Beiträge: 22980
Dabei seit: 05 / 2016
Betreff:

Re: Europatournee der Gruppe "Radio Birds"

 · 
Gepostet: 01.02.2017 - 12:11 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von Triskell

Dann man viel Spaß! :-P


Ich werde davon berichten, zumal ich die Band vor ein paar Tagen auch noch nicht kannte. :happy:
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 67
Beiträge: 44823
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Europatournee der Gruppe "Radio Birds"

 · 
Gepostet: 01.02.2017 - 13:52 Uhr  ·  #4
Viel Spaß beim Gig! Auf einen schönen Abend! :-P
sunny
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Europatournee der Gruppe "Radio Birds"

 · 
Gepostet: 01.02.2017 - 22:23 Uhr  ·  #5
Viel Spaß euch beiden.
Denke es wird richtig gut werden, das Album ist auch bei mir angekommen.
Tolle Band.... :D
nixe
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Europatournee der Gruppe "Radio Birds"

 · 
Gepostet: 01.02.2017 - 23:02 Uhr  ·  #6
Na denne: happy feeling!
walter
Musiklexikon
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Drestedt, 50 km südl. Hamburg
Alter: 62
Beiträge: 1373
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Europatournee der Gruppe "Radio Birds"

 · 
Gepostet: 02.02.2017 - 09:41 Uhr  ·  #7
Klingt ja gut! So kleinere Läden mag ich auch gern. Leider muss ich am Freitag um 4:45 Uhr aufstehen und müsste nach der Veranstaltung noch runde 50 km fahren (Buchholz/ Tostedt, so die Ecke). Das haut leider nicht hin. In meinem Alter braucht man seinen Schlaf...
kraut-brain
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Reinbek
Alter: 68
Beiträge: 22980
Dabei seit: 05 / 2016
Betreff:

Re: Europatournee der Gruppe "Radio Birds"

 · 
Gepostet: 02.02.2017 - 15:44 Uhr  ·  #8
Zitat geschrieben von walter

Klingt ja gut! So kleinere Läden mag ich auch gern. Leider muss ich am Freitag um 4:45 Uhr aufstehen und müsste nach der Veranstaltung noch runde 50 km fahren (Buchholz/ Tostedt, so die Ecke). Das haut leider nicht hin. In meinem Alter braucht man seinen Schlaf...


Schade, dann hätten sich zwei der Nordlichter mal persönlich kennenlernen können. Vielleicht ein anderes mal.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.