Soundbar unter 500 Euronen

 
Floyd Pink
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Freudenstadt
Beiträge: 6282
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Soundbar unter 500 Euronen

 · 
Gepostet: 14.01.2017 - 10:44 Uhr  ·  #1
Der Titel ist ja selbsterklärend...hat da jemand einen Tipp parat?
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9277
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Soundbar unter 500 Euronen

 · 
Gepostet: 14.01.2017 - 12:02 Uhr  ·  #2
... ich habe mir vor ca 3 Jahren die Panasonic SU-HTB 520 Soundbar für meinen Panasonic-Feenseher für den Sonderpreis von 333€ gekauft... die hatte super Testergebnisse und ich bin vollauf begeistert von ihr... da landet das Raumschiff vom Independence Day mitten vor der Couch...

... vielleicht findest du so eine noch bei Ebay oder recherchierst mal nach einem Nachfolgermodell...
Floyd Pink
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Freudenstadt
Beiträge: 6282
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Soundbar unter 500 Euronen

 · 
Gepostet: 14.01.2017 - 12:36 Uhr  ·  #3
Danke Dir!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.