Songcontest 49: Fantasie

Songcontest

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21067
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Songcontest 49: Fantasie

 · 
Gepostet: 24.12.2016 - 12:15 Uhr  ·  #76
...eine Überraschung, meine Damen und Herren, eine Rrrrrriesenüberraschung,

hat doch tatsächlich Herr Springsteen mit Unterstützung des Herrn Morello das Rennen für sich entschieden.

Der olle badMoon bedankt sich ganz herzlich bei den geschmackssicheren Artisten dafür, den nicht immer nur grölenden Bruce auf's Treppchen gehievt zu haben. Und mit Kadaver sowie Gandalf's Fist haben zwei ebenbürtige das Podest bestiegen.

Thx in die Runde, und, ...

...35YearsAfter,

das spricht nun tatsächlich gegen die Vergabe von Sympathiepunkten

:lol: :lol: :lol:
Moniek
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hannover 30419
Alter: 73
Beiträge: 3109
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Songcontest 49: Fantasie

 · 
Gepostet: 24.12.2016 - 15:10 Uhr  ·  #77
:laola :laola

Glückwunsch an den/die Sieger - verdient gewonnen!!

:troete: :troete: :troete:
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 44832
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Songcontest 49: Fantasie

 · 
Gepostet: 24.12.2016 - 15:35 Uhr  ·  #78
badMoon, Glückwunsch zum obersten Platz auf dem Treppchen! :)
freaksound
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oberbayern
Alter: 59
Beiträge: 5099
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Songcontest 49: Fantasie

 · 
Gepostet: 25.12.2016 - 01:33 Uhr  ·  #79
meinen Glückwunsch nach Nettetal und WHV - mein lieber Feuervogel hat verhindert, daß ich den letzten Platz erobern konnte - pöser Pube du :-P

angelehnt an Maddrax, sag ich mal, macht es viel Spass mit unterschiedlichster und nicht immer sehr kompatibler Mukke anzutreten und zu beobachten, was so an Pünktchen eintrudelt.
Thorens
Musiklexikon
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nahe der Ostsee
Alter: 66
Beiträge: 1354
Dabei seit: 05 / 2015
Betreff:

Re: Songcontest 49: Fantasie

 · 
Gepostet: 25.12.2016 - 11:51 Uhr  ·  #80
Meinen Glückwunsch an die Gewinner!

:-P
xanadu
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 52
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 6036
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Songcontest 49: Fantasie

 · 
Gepostet: 28.12.2016 - 14:31 Uhr  ·  #81
Glückwunsch an badMoon, der hier auch meinen 12er zum Siegertitel vorgeschlagen hat.

Gute Wahl
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.