Soulfarm - live at wetlands

 
maranx
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hachenburg/Westerwald
Alter: 67
Homepage: sunnyboytimmi.jimd…
Beiträge: 6146
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Soulfarm - live at wetlands

 · 
Gepostet: 19.05.2007 - 11:03 Uhr  ·  #1
Und noch eine Band, die auf meinem Treffensampler 2007 vertreten ist:



Soulfarm - "Live At Wetlands"

Eine, der vielen unbekannten, aber wirklich guten Jam-Bands, die's in Amerika gibt. Soulfarm braucht sich vor solche Bands wie "moe" absolut nicht verstecken! Hier wird total locker flockig abgerockt! Direkt das erste Stück und Song Nr. 10 könnten sogar von einer astreinen Southernrockband stammen, so hardrockig kommt es rüber. Geht richtig ab.

Was ich aber an dieser Band und im allgemeinen liebe, ist auch der Einsatz von akkustischen Gitarren. Damit werden dann die anderen Elemente wie z. B. Latinorhythmen rübergebracht! Zu hören bei dem Samplertrack! Das Programm an diesem Abend in einem kleineren Club gestaltet sich denn auch sehr abwechslungsreich und macht tierisch Spaß beim Zuhören. 73 sehr kurzweilige Minuten! Und die Musiker sind alle Könner ihres Fachs. Das hört man gerade hier bei den Liveaufnahmen.
Als Gastmusikerin habe sie bei einem Track die Violinistin Miri Ben Ari dabei, die da vielleicht ein Solo hinlegt, wahnsinn! Habe sie erst kürzlich bei einem Konzert von George Clinton gesehen.

Die Musiker:
Noah S. Chase - vocal, guitar
C Lanzbaum - guitar, vocal
Mark Ambrosino - drums
Jay Weissmann - bass
Special guest:
T Lavitz - Hammond B3
Fred Walcott - percussion
Miri Ben Ari - violin (track 11)

Die Trackliste:
01. Wake Me (5:03)
02. Ain't We All (9:45)
03. Od Yishama (5:02)
04. Don't Stop Now (4:04)
05. Sugaree (9:46)
06. The Ride (6:19)
07. Wak (4:55)
08. Dovid Melach (7:59)
09. No Alcohol (2:33)
10. Cosmic Clown (4:40)
11. Let The Wheels Roll (5:22)
12. Woodstock (7:42)

Erschienen 2000 bei Phoenix Media Group, New York
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15724
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Soulfarm - live at wetlands

 · 
Gepostet: 19.05.2007 - 20:52 Uhr  ·  #2
Du gehst in' s Geld mein Freund.
maranx
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hachenburg/Westerwald
Alter: 67
Homepage: sunnyboytimmi.jimd…
Beiträge: 6146
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Soulfarm - live at wetlands

 · 
Gepostet: 19.05.2007 - 21:05 Uhr  ·  #3
Nun, und ich fang doch grad erst an! Es sind nur die Bands meines "Edition"-Samplers die ich vorstelle!

Wart's ab, wenn ich die noch präsentiere, die ich auf dem weiteren 4er-Sampler geplant hatte, den ich nicht mehr realisiert bekam... lieber hmc
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15724
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Soulfarm - live at wetlands

 · 
Gepostet: 19.05.2007 - 21:08 Uhr  ·  #4
Oh jeh, muss um mehr Gehalt bitten.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.