Songcontest Nr. 46: Animals

 
Street66
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Nordfriesland
Beiträge: 5506
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Songcontest Nr. 46: Animals

 · 
Gepostet: 04.10.2016 - 06:17 Uhr  ·  #76
...und Glückwunsch an den Sieger...
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Songcontest Nr. 46: Animals

 · 
Gepostet: 04.10.2016 - 08:52 Uhr  ·  #77
Juchu und froi :D !
... und ich war noch am Überlegen umzusatteln. Dem verrückten Pferd und seinem grungiegen Reiter hätte ich den Sieg aber genauso wie noch mindestens 5 anderen auch gegönnt!
LG, Ziggy
horst.m
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Songcontest Nr. 46: Animals

 · 
Gepostet: 04.10.2016 - 09:16 Uhr  ·  #78
Zitat geschrieben von Achim_Linden

Glückwunsch an die Sieger. :laola :_vr


Der letzte Sieger gratuliert dem ersten Sieger! So muss es sein :D
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21067
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Songcontest Nr. 46: Animals

 · 
Gepostet: 04.10.2016 - 09:56 Uhr  ·  #79
Ein starker Song und begnadeter Künstler auf dem Siegertreppchen. Gratulation an den Sieger des Contest namens "Ziggy".

@firebyrd

"...nicht ohne den Seitenhieb darauf, welche Musik hier keine Chancen hat. Und das stimmt mich ein wenig traurig, wenn Klassiker wie The Tokens, The Animals oder Mangelsdorff untergehen..."

Letztendlich ist es doch immer die Entscheidung der Teilnehmer, welcher Song gewählt wird. Und gerade dann, wenn sich die meisten gegen einen "Außenseiter" entscheiden, haben doch die Klassiker die größten Chancen und die Nase vorn.
White Bird
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Reinbek
Alter: 67
Beiträge: 7460
Dabei seit: 09 / 2016
Betreff:

Re: Songcontest Nr. 46: Animals

 · 
Gepostet: 04.10.2016 - 10:15 Uhr  ·  #80
Auch von mir herzliche Glückwünsche an den Sieger Ziggy und den dahinter platzierten Artisten, die letztlich alle Sieger des gelungenen Contestes sind.

:laola


LG White Bird :happy:
nixe
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Songcontest Nr. 46: Animals

 · 
Gepostet: 04.10.2016 - 10:15 Uhr  ·  #81
Gratulation :laola an:
1. Ziggy - Rory Gallagher - Bullfrog Blues 113 Punkte
2. radiot - neil young & crazy horse - change your mind 98 Punkte
3. kraut-brain - Novalis - Wer Schmetterlinge lachen hört 96 Punkte
3. Triskell - Lynyrd Skynyrd - Free Bird 96 Punkte
MusicalBox
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 6714
Dabei seit: 08 / 2013
Betreff:

Re: Songcontest Nr. 46: Animals

 · 
Gepostet: 04.10.2016 - 16:43 Uhr  ·  #82
Ja sauber, Gratulation den Treppchensiegern :)
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 67
Beiträge: 44820
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Songcontest Nr. 46: Animals

 · 
Gepostet: 04.10.2016 - 16:46 Uhr  ·  #83
Glückwunsch an die Erstplatzierten!
kraut-brain
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Reinbek
Alter: 68
Beiträge: 22980
Dabei seit: 05 / 2016
Betreff:

Re: Songcontest Nr. 46: Animals

 · 
Gepostet: 04.10.2016 - 16:57 Uhr  ·  #84
Dir lieber Ziggy herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Animals-Contestes. Ein wahrer Sieg mit riesengroßen Vorsprung, das schafft nicht jeder. Und die Konkurenz waren riesengroß.

:-C :laola :-C

LG Kraut-Brain :i:
radiot
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Songcontest Nr. 46: Animals

 · 
Gepostet: 04.10.2016 - 18:58 Uhr  ·  #85
Glückwunsch an den/die Gewinner. Dem Erstplatzierten Ziggy noch ein Extraglückwunsch. Dass OLD Neil YOUNG auf Platz zwei landet hätte ich nicht gedacht; so 'ne lahme Nummer! :D

radiot grüßt! 8)

P.S.: Um den Spandauer mache ich mir langsam Sorgen.... :'-(
Thorens
Musiklexikon
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nahe der Ostsee
Alter: 66
Beiträge: 1354
Dabei seit: 05 / 2015
Betreff:

Re: Songcontest Nr. 46: Animals

 · 
Gepostet: 05.10.2016 - 18:45 Uhr  ·  #86
Meinen Glückwunsch an den Gewinner! :c:
xanadu
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 52
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 6036
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Songcontest Nr. 46: Animals

 · 
Gepostet: 05.10.2016 - 20:30 Uhr  ·  #87
Ebenfalls Glückwunsch den Gewinnern, Nr 1 und 2 waren bei mir auch oben auf, also völlig verdient.
35 years after
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Songcontest Nr. 46: Animals

 · 
Gepostet: 06.10.2016 - 17:11 Uhr  ·  #88
Glückwunsch :laola
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.