Kommentare, Anmerkungen zum Quiz

 
MusicalBox
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 6714
Dabei seit: 08 / 2013
Betreff:

Re: Kommentare, Anmerkungen zum Quiz

 · 
Gepostet: 23.06.2016 - 18:35 Uhr  ·  #801
Zitat geschrieben von Leslie

der Sommer 2016 hat angefangen - es wird heiß und man ist viel unterwegs - deshalb macht das Leslie Musikquiz Sommerpause...

im Herbst machen wir dann wieder weiter und werden denTeilnehmer Rekord von 10 Quizfreunden locker überbieten... 8)


Wenn es sehr heiß ist, ist man eher nicht unterwegs oder?

Macht Nixe ein weiteres Prog Rätsel oder wird hier auch Pause sein?
nixe
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Kommentare, Anmerkungen zum Quiz

 · 
Gepostet: 23.06.2016 - 18:41 Uhr  ·  #802
Ich denke, da könnte ich einspringen, nächste Woche. Nach dem song-contest, mit dem ich mich gerade beschäftige.
Leslie
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 41070
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Kommentare, Anmerkungen zum Quiz

 · 
Gepostet: 05.09.2016 - 12:07 Uhr  ·  #803
ich werde wieder mal ein Musikquiz anbieten - hab auch schon ein Thema : Sekunden - die Schnipsel dauern nur wenige Sekunden sind aber markant und prägnant

werde aber nicht mehr regelmäßig sondern sporadisch immer mal ein Quiz veranstalten - die Beteiligung in der Rätselecke ist halt im Gegensatz zum Contest doch sehr verhalten - das macht aber nichts - es ist nur ein schöner Zeitvertreib - nicht mehr und nicht weniger - es kann jeder mitmachen der Lust und Laune zum recherchieren kombinieren und Erkennen hat...

wenn unser Quizmaster nixe sein Quiz Nr 5 zuende bringt dann werde ich die Sekunden einstellen...
nixe
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Kommentare, Anmerkungen zum Quiz

 · 
Gepostet: 05.09.2016 - 12:31 Uhr  ·  #804
Na denn, noch Fragen zum laufenden Quiz?
Leslie
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 41070
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Kommentare, Anmerkungen zum Quiz

 · 
Gepostet: 08.09.2016 - 09:04 Uhr  ·  #805
Hallo Musik- und Quizfreunde

morgen Abend werde ich nach langer Zeit wieder mal ein Musikquiz anbieten - es gibt "Sekunden markant & prägnant"

auch wenn die Schnipsel nur wenige Sekunden dauern kann man (fast) alle auf Anhieb erkennen

da könnten eine Menge "Voller Häuser" zustande kommen <_<

ach ja - eine Menge altes Zeug dabei - meinem Alter entsprechend 8)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.