Hallo Freunde, es ist an der Zeit mich aus dem Urlaub zurück zu melden.
Bei mir lief heute "Fancy", eine Rockband aus den 70er Jahren, die wohl nicht bekannt sein dürften.
Hallo Freunde, es ist an der Zeit mich aus dem Urlaub zurück zu melden.
Bei mir lief heute "Fancy", eine Rockband aus den 70er Jahren, die wohl nicht bekannt sein dürften.
Interessant, Herr Memel singt russische Lieder, obwohl er Pole war und (für uns und ihn glücklicherweise) aus der Sowjetunion repatriiert wurde.
Ich habe eine Pronit LP (klub plytowy), da sind auf der B-Seite sechs von ihm gesungene russische Lieder drauf. Der Knaller ist das aber nicht. Erworben hatte ich die Platte, weil auf der A-Seite ein die ganze Seite füllendes Stück des Jazz Studio Orchesters des Polnischen Rundfunks - Leitung Jan Ptazyn Wroblewski - drauf ist. Solisten sind Zbigniew Seifert, Tomasz Szukalski, Tomasz Stanko, Jan Jarczyk, Janusz Muniak und Stu Martin. Wahrscheinlich so Mitte der 70er Jahre aufgenommen.
Das stimmt mein lieber G.! Doch manchmal gibt es eine persönl. Beziehung zu der Musik oder dem Land! Das hat aber nichts mit Politik zu tun, sondern mit der Liebe zu dem Land und den Menschen in diesem!
Also, frag nach einer Bulette warum!
LG Proggy
Für alle, die sich mit dem Krautrock beschäftigen möchten, hier ein außerordentlich gut zusammengestellter Sampler unter Mitwirkung unseres Mitgliedes "green brain":
6 CDs geben einen Querschnitt der Szene sehr schön wieder:
Wird aber auch Zeit sich wieder zu drücken.
So, nun auf das Sofa, bin nach dem anstrengenden Urlaub fix und alle.
KüaNü.
Wer geht auch in die Berge zum wandern! :whistle:
Vollkommen legitim.
Im Oktober fahre ich ein paar Tage mit mehreren Frauen nach Bad Hersfeld zum Wandern.
Längste Wanderung - fast 20 km
Und mit Stadtführung,.........
beginnender Dehydrierung und anschließender Flüssigkeitszufuhr in Form von heißem Wasser mit selbstgetrockneten Teeblättern ........
Wird aber auch Zeit sich wieder zu drücken.
So, nun auf das Sofa, bin nach dem anstrengenden Urlaub fix und alle.
KüaNü.
Wer geht auch in die Berge zum wandern! :whistle:
Vollkommen legitim. beginnender Dehydrierung und anschließender Flüssigkeitszufuhr in Form von heißem Wasser mit selbstgetrockneten Teeblättern ........
Meine Flüssigkeitszufuhr besteht nach so einer Tour ausschließlich aus Hopfentee, auf andere Getränke verzichte ich. Euch viel Spaß beim Wandern und Erholen.
Für alle, die sich mit dem Krautrock beschäftigen möchten, hier ein außerordentlich gut zusammengestellter Sampler unter Mitwirkung unseres Mitgliedes "green brain":
6 CDs geben einen Querschnitt der Szene sehr schön wieder:
die Serie kann man bedenkenlos empfehlen, sofern man mit Krautrock zu tun hat.
Querbeet durchs Programm mit vielen tollen Sachen drauf.
Nixe scheint sich vor Wochen mit der kompletten Serie beschäftigt zu haben.
The Waterboys - Modern Blues (2015)
eine Band die durchaus live sehr gute Qualitäten aufweist,
das Album habe ich recht schnell mein eigen nennen dürfen.
The Waterboys - Modern Blues (2015)
eine Band die durchaus live sehr gute Qualitäten aufweist,
das Album habe ich recht schnell mein eigen nennen dürfen.