Camel Tribute show by The Humps

 
hadabashot
 
Avatar
 
Betreff:

Camel Tribute show by The Humps

 · 
Gepostet: 22.07.2016 - 18:24 Uhr  ·  #1
The Humps https://www.facebook.com/humps.camel, Camel’s No.1 tribute band are embarking on their third European tour September 2016 and will perform at Bergkeller Reichenbach on 24.9.16

Die Band wurde 2006 in Israel von 5 Musikern gegründet, die "Camel" lieben und leben. Das Projekt begeisterte schnell das Publikum und die Konzerte wurden immer besser besucht.
Mittlerweile gelten The Humps als die führende Carmel Tribute Band. In der 2-stündigen Show vermitteln The Humps den Geist der Musik von Ancy Latimer und seinen Freunden.
Gepielt werden Klassiker wie "Lady Fantasy", "The Snow Goose", "Supertwister", "Never Let Go", "Ice", "Lies" und vieles mehr.

A taste of The Humps show:
https://youtu.be/9caTkCkb1Y8

TICKETS:
http://www.bergkeller-reichenbach.de/index.php?seite=tickets
Bergkeller:
http://www.bergkeller-reichenbach.de/index.php
Facebook event:
https://www.facebook.com/events/1565525823747133/
nixe
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Camel Tribute show by The Humps

 · 
Gepostet: 24.07.2016 - 08:51 Uhr  ·  #2
THX für den Tip, aber Bergkeller,Reichenbach ist weit!
& die anderen Termine, na ja:

The Humps will tour Europe on September 2016!!!
16.9.16 @ Boerderij, Zoetermeer, Holland
17.9.16 @ De Pul, Uden, Holland
20.9.16 @ Club il Giardino, Verona, Italy
23.9.16 @ OK Andaluzja, Piekary Śląskie, Poland
24.9.16 @ Bergkeller,Reichenbach, Germany
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21067
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Camel Tribute show by The Humps

 · 
Gepostet: 24.07.2016 - 09:46 Uhr  ·  #3
Ich möchte gar nicht in Abrede stellen (und mache dies auch nicht), dass das Liveerlebnis einer Tribute-Band nicht einen Riesenspaß machen und ein toller Konzertabend sein kann. Hier erinnere ich mich beispielsweise an den Besuch bei Roland. Anlässlich der Eröffnung seines Rockmuseums in Niederbüren spielten dort Led Zepp, eine hervorragende Led Zeppelin - Coverband, sowie eine Queen - Coverband, die den Saal zum Kochen brachte. Ein unvergessliches Erlebnis.

Camel habe ich gemeinsam mit Frau C. bereits in der Besetzung Andy Latimer – Gitarre, Querflöte, Gesang / Colin Bass – Bass, Gesang / Denis Clement - Schlagzeug / Guy LeBlanc - Keyboards / Jason Hart - Keyboards erlebt. Dies war ein wunderbarer Konzertabend, und in dieser Besetzung möchte ich das gerne in Erinnerung behalten.

Dennoch - Danke für den Konzerttipp :-P .

Camel - Konzertbericht Groningen
nixe
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Camel Tribute show by The Humps

 · 
Gepostet: 24.07.2016 - 09:52 Uhr  ·  #4
Wer weiß, wie lange Andy Latimer uns noch in diesen Genuß versetzen kann?
Klar werden coverBands erst interessant, wenn es das Original nicht gibt. Wir Ossies wissen, wovon ich rede!
& trotzdem existiert in Erfurt noch immer die Heilige Mühle http://www.heiligenmuehle.de/veranstaltungen.html
Aber klar, es gibt nur ein Original & solange es auch wie das Original klingt, ist ja alles gut.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.