300

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

300

 · 
Gepostet: 11.05.2007 - 15:23 Uhr  ·  #1
Jetzt war ich mal wieder im Kino, dann sowas. Selten so einen pathetischen Scheissdreck gesehen.
Nein, ich habe nix gegen Gewalt im Kino - ich bin ja schon verrufen weil ich Kill Bill mag (hallo Jerry ;) ) - ich habe auch nix gegen Gemetzel, schau dann aber lieber "Herr der Ringe", und wenn es um witzige Dialoge, Schauspielkunst und Handlung geht bevorzuge ich allemal eher Karl Moik mit seinem Musikantenstadel.
Die Musik passte auch nicht. Kurz: in meinen Augen ein rundum misslungener Film.

Und was wollten die Künstler mir sagen? Daß vom Kleinkindalter aus aufs töten und gehorchen gedrillte Menschen auch nur "freie Männer" sind und die Grundpfeiler der Demokratie bilden? Alles klar.

Geht lieber ein Eis essen ...
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: 300

 · 
Gepostet: 11.05.2007 - 15:34 Uhr  ·  #2
Hallo Bill,

dachte mir schon sowas. Von allem was ich bisher über den Film gelesen hatte war mir klar, nix für denkende und mitfühlende Menschen.

Aber verrufen bist du doch gar nicht bei mir. Du hörst doch sooooo schöne Musik, du bist kein schlechter Mensch. Nur Samuraischwerter würd ich jetzt nicht in deiner Nähe liegenlassen halt ;-)

Jerry
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: 300

 · 
Gepostet: 11.05.2007 - 15:46 Uhr  ·  #3
Ich habe mich da einfach mitschleifen lassen und über den Film vorher überhaupt nicht informiert. Hatte nur gehört, dass der Regisseur an "Sin City" mitgearbeitet haben soll ... und das ist eigentlich noch so ein vor Gewalt strotzender Film, der mir gut gefällt ... ;)

:prost: McNinja
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: 300

 · 
Gepostet: 11.05.2007 - 15:51 Uhr  ·  #4
@McKillamal: Das ist so die Art Comic die das ganze Genre in Verruf bringt :-)

Dabei gibts sooooo gute Comics die aber nie verfilmt werden weils kein Gemetzel drin gibt.



Jerry
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: 300

 · 
Gepostet: 11.05.2007 - 16:07 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von Jerry Garcia
@McKillamal: Das ist so die Art Comic die das ganze Genre in Verruf bringt :-)

Dabei gibts sooooo gute Comics die aber nie verfilmt werden weils kein Gemetzel drin gibt.



Jerry


Ich glaube eher dass der Film dem Genre eher wieder einen Aufschwung gegeben hat, bei so viel begeisterten Zuschauern. Ich finde der hat die ultimative Film-Noir-Ästhetik und wenn ich sehe was sonst für schrottige Comicadaptionen gedreht werden hab ich schon mächtig Angst mir "V for Vendetta" anzuschauen. Jetzt sag mir aber bloss nix gegen Alan Moore, sonst ...

Hübscher Mantel den Du da anhast...


😉 McKiller
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: 300

 · 
Gepostet: 11.05.2007 - 16:18 Uhr  ·  #6
V für Vendetta den Film kenn ich nicht, der Comic ist oberklasse. Und Alan Moore ein Favorit von mir. "Watchmen" gehört zum Besten was es an Comics überhaupt gibt. "From Hell" ebenso.

Da bin ich gespannt ob der "Lost Girls" in deutsch erscheinen wird.

Jerry
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: 300

 · 
Gepostet: 11.05.2007 - 16:23 Uhr  ·  #7
Zitat geschrieben von Jerry Garcia
V für Vendetta den Film kenn ich nicht, der Comic ist oberklasse. Und Alan Moore ein Favorit von mir. "Watchmen" gehört zum Besten was es an Comics überhaupt gibt. "From Hell" ebenso.

Da bin ich gespannt ob der "Lost Girls" in deutsch erscheinen wird.

Jerry


Glück gehabt. :8) :mrgreen:

Lost Girls kenne ich nicht, lese das Zeuchs aber sowieso lieber auf englisch ... :|
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: 300

 · 
Gepostet: 11.05.2007 - 16:24 Uhr  ·  #8
Werd ich mir auch auf englisch kaufen wenns nicht kommt.

Jerry
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.