"Hunter" von Grobschnitt verstorben

 
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15897
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

"Hunter" von Grobschnitt verstorben

 · 
Gepostet: 10.05.2007 - 08:51 Uhr  ·  #1
Habe es gerade erst erfahren, genaueres weiß ich noch nicht.

Ob das Grobschnitt Fan Treffen in Hagen stattfinden wird, kann ich auch noch nicht beantworten, ist aber in Anbetracht des Todes vom "Hunter" wohl eher zweitrangig.
Punker
Vinyljunkie
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Mutter Erde
Beiträge: 446
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: "Hunter" von Grobschnitt verstorben

 · 
Gepostet: 10.05.2007 - 16:19 Uhr  ·  #2
der wohl schönste und persönlichste beitrag aufm forum

Ich bin unsagbar traurig über diese Nachricht.Deine im Bauch kitzelnden Bässe haben mich nun so lange begleitet, sind ein Teil meines Lebens und werden es immer bleiben.
Ich bin dankbar und froh, Dich noch bei der "Last Party" in Hagen live als Musiker erlebt zu haben und, dass es mir vor wenigen Jahren vergönnt war, Dich in Betzdorf persönlich kennen zu lernen, war ein Geschenk. Deine warme und herzliche Art hat meine Seele berührt. Es ist schmerzlich, Dich nicht mehr unter uns zu wissen.
Egal, wo Du nun sein magst - ich wünsche Dir, dass da immer ein Bass in Deiner Nähe ist und Du mit seinen und Deinen positiven Vibrations die Sonne aus den Wolken kitzeln kannst. "Solar Music" hat schon immer die Dunkelheit aus unseren Leben vertrieben und Du wirst immer ein Teil davon sein. Danke!
Ruhe in Frieden!

Go for Love - Günni

(Quelle : www.rockpommelsland.de)

shine on
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: "Hunter" von Grobschnitt verstorben

 · 
Gepostet: 10.05.2007 - 17:08 Uhr  ·  #3
Sehr schöner Beitrag und berührend.

Jerry
manager
 
Avatar
 
Betreff:

Re: "Hunter" von Grobschnitt verstorben

 · 
Gepostet: 11.05.2007 - 11:23 Uhr  ·  #4
Das macht mich sehr traurig obwohl es schon Jahre her ist als ich Hunter das letzte mal getroffen habe, erinnere ich mich gerne an Hunter machs gut und lass Deinen Bass weiter hören.
irgenwie ist dies ein schlechter Monat für mich das ist Heute die zweite Todenachricht für mich und am Diensttag werde ich eine gute Tante zu Grabe tragen.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: "Hunter" von Grobschnitt verstorben

 · 
Gepostet: 11.05.2007 - 15:16 Uhr  ·  #5
Shit, jetzt stehe ich hier im heissen Singapore und friere...

Das ist traurig.


RIP
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.